auch ich will mich vorstellen ...
ich hab im zuge der abwrackprämie meinen 13-jahre alten citroen saxo gegen einen corsa d edition eingetauscht
ich bin zwar etwas gefrustet und kann mich grad so gar nicht über das auto freuen, was aber weniger am auto, mehr am autoverkäufer liegt ...
ich will euch diese story ersparen, sie ist mir auch, ehrlich gesagt, etwas peinlich, weil ich mich dem rausch des autokaufes hingegeben hab und einfach etwas zu wenig gefragt hab ..... aber der verkäufer hat auch - und das hat er sogar zugeben - auch nicht alles gewusst bzw. mir nicht alles gesagt ... leider habe ich diesen autokauf alleine getätigt und keinen zeugen dabei gehabt ...
letztlich ärgert mich jetzt nur die tatsäche, dass ich kein mp3-fähiges radio im auto hab und in den hinteren türen des 5-türers keine lautsprecher/nicht mal kabel drinne liegen ... und das lässt sich dieser verf***** autoverkäufer lauf keine diskussion ein ich sag jetzt mal ganz pöse, dass dieser autoverkäufer ein guter kandidat für die 47.000 stellenstreichungen bei opel wäre .... aber so einen triffts garantiert nicht ...
ansonsten kann ich nur sagen : tolles forum hier .. ich bin ja eh schon ein forenfreak und dieses forum hier bestätigt mich aufs neue: foren sind einfach ne tolle sache ....