Brodit Proclip für Graphic Info Display / Navigation

  • Hallo Leute,


    mein Corsa D hat ein "Graphic Info Display", welches meines Wissens nach die gleiche "Monitor-Aussparung" hat, wie auch das integrierte Navi.
    Leider bietet Brodit ja nur einen Proclip für das "Triple Info Display" oder die noch kleinere Variante. Auf deren Homepage steht auch explizit, dass die Halterung nicht geeignet sei für das "large Display".
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mein Handy dennoch gerne an dieser Stelle positionieren, statt unten rechts neben der Mittelkonsole. Weiß jemand, ob man das Brodit-Teil da trotzdem reinfummeln kann oder hat jemand ne andere Idee, wie man dort eine Adapterplatte für ne Brodit-Halterung anbringen kann?


    Gruß,
    Plata

    Einmal editiert, zuletzt von Plata ()

  • Hallo,


    also ich kann die Halterungen von Brodit nur empfehlen. Ich selber habe mir eines für meine iPhone gegönnt und bin begeistert. Optisch sieht sie sehr schick aus und auch Qualitativ 1A - klare Empfehlung von meiner Seite :vogel: :top:


    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Corsa%20D%20OPC%20Pflege/P1010195.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Corsa%20D%20OPC%20Pflege/P1010196.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Corsa%20D%20OPC%20Pflege/P1010158.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Corsa%20D%20OPC%20Pflege/P1010156.jpg]


    An die Halterung kann noch ein Ladekabel angeschlossen werden, welches das Gerät über den Zigarettenanzünder lädt.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • wo hast Du die Halterungen von Brodit her und was kostet sowas??
    Wie es scheint hast du das Radio raus und das Teil seitlich verschraubt??

  • Hallo Forum,
    ich hatte die Brodit Halterung schon in meinem alten Auto. Ich würde mir jetzt nur den Clip (das Ding an das die eigentliche Halterung geschraubt wird) neu kaufen. Die Frage ist nur kann ich mir die Halterung, welche Timo verwendet einbauen trotz dem Touch&Connect Navi oder muss ich die für das TID nehmen?


    Danke schonmal für Antworten

  • Hm... gute Frage, bei unserem Fuhrparkleiter :P
    Saturn...ka... denke aber eher nicht. Irgendwo wo es Autozubehör gibt ;)


    Also wir haben die Brodit halterungen in unseren Firmenwagen und kann auch nur sagen sind eigentlich voll in Ordnung.


    lg

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Oder Du schraubst die brodithalterung an die evt. Von deinem Händler noch irgendwo zu besorgende original Konsole. Hab das zenec5010 drin (ähnlich vom Tochscreen & bedientastenaufbau wie's connect, da wär der Broditclipmvoll auf den Tasten aufgelegen. Die Konsole kann man relativ hoch montieren, und war meiner Meinung nach die optisch schönste Konsole. Die Brodit iphonehalterung wird dann daran geschraubt. leider gibt's die Konsole nicht mehr von Opel, mein FOH hat sie von einem anderen angefordert, der sie lagernd hatte.

  • Hab mir heut gleich mal eine halterung fürs i-phone bestellt dann kann ich es endlich hinhängen und muss es Net in die Getränkehalter legen ;)

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: