Navi - Halterung

  • Hey,


    hab mal ne Frage wollte mir demnächst ein Navigon- oder Becker-Navi kaufen. Jetzt meine Frage woher habt ihr euer Navigon bzw Becker und kriegt man diese : http://www.corsa-d.de/jgs_gale…tegorie=4&bildid=652&sid= Halterung dabei oder woher habt ihr die?


    Dann wollte ich noch fragen wie Halterung vom Navigon aussieht bzw wo sie angebracht wird. Hoff könnt mir helfen ;)


    ps; Gibts irgendwelche Nachteile bei Becker/Navigon? Hab gehört das Navigon 2100max hat nur wenig Kartenmaterial, stimmts?


    lg

  • Hi,


    wenn du dir Halterungen einbauen lässt, die sich unauffällig ins Amaturenbrett einfügen, ist das noch wenig.


    Gruß
    Torsten

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von flex-didi



    PS: Für 7.99 EUR an der Lüftungslamelle z.B.


    1A Lösung. Hab ich auch so gemacht.


    Nur dieses ganze Kabelgedöns nervt dann, deswegen bau ichs nur an, wenn ichs dringend brauche.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • wenn du eine top-lösung wie in deinem startbeitrag gezeigt, suchst, liegst du um die 140 euro. plus navi.


    der grundhalter ist von arat, darauf den navispezifischen halter und dazu noch eine aktivhalterung. sprich, das kabel wird fest verlegt, navi draufstecken und fertig.


    meine empfehlung, navi ist schon da, einbau erfolgt nach lieferung des corsas:


    navigon 1200 d-a-ch, top navi, klein, handlich, komfortabel. bei ebay inkl. versand ca. 110,- euro. tasche dazu etwa 12,- euro.


    arat halter für opel corsa, Art.-Nr. NS1039.3, 49,90 euro


    Bildschirm-Aufnahme für Brodit-Halterung mit Kugelgelenk, Art.-Nr. NS1600.19.1 , 29,90 euro


    Brodit aktiv Halterung Navigon 1200, bei ebay 59,- euro


    plus kabel verlegen.


    nicht billig auf den ersten blick, aber nen neuwagen wird nen paar jahre gefahren, und dann ne billiglösung mit kabelgedöns, no go.



    wem die mitgelieferte saugnapfhalterung des navigons reicht, braucht garnichts kaufen, die ist sogar verstellbar und hält gut, besser als die lösung der frühen tomtom`s.

  • ich habe so eine halterung von arat. brauche diese nicht. neu. wer sie haben will bitte bei mir melden und eure preisvorstellung mitteilen. komplett mit bedienungsanleitung