Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • is ja nun schon nen bissle zeit ins land gegangenb seit dem hier einer was gepostet hat!!
    Hab da dann mal ein paar Fragen:


    1. Wie ist der momentan günstigste Preis


    2. Wo?? (zu Frage 1)


    3. Welcher Shop ist am zuverlässigsten, liefert die besste Ware (auch zwecks Umtausch, usw)?


    4. Gibt es die Dayline eigentlich auch von verschiedenen Anbietern/Herstellern, oder kann man bedenkenlos irgendwelche kaufen??


    5. Welche Leuchtmittel empfehlt ihr (Beste Leuchtkraft und Optik, möchte gern was extrem weißes, vielleicht auch mit blaustich, egal ob verboten oder nicht, aber kein Xenon)?


    so, das sollte erstmal an Fragen reichen......Falls ihr noch zusatz Infos habt, her damit!!


    Danke


    Gruss jimmy

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • passen bei 5 und 3 türer...ausser du hast afl..dann funtioniert das plug und play nicht..

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Sry


    Afl???



    Hab beim FOH mal nachgefragt. Der sagt das die zurzeit mit sowas Probleme haben. Da die LED's wohl sehr schwach sind beim Strom ziehen. Somit denkt dann der Corsa das das als ein kaputtes Standlicht ist und ne Fehlermeldung sendet und siese somit nicht funktionieren..


    ist das so???

  • das mit den leds kann ich dir nicht beantworten..hab ich allerdings bisher noch nicht gehört, aber da können die leute die die scheinwerfer haben besser was zu sagen.


    AFL ist das Kurvenlicht, das von Opel angeboten wird...

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • so, hab mir die devil eyes jetzt auch mal besorgt, was mich daran jetzt stört ist, das ich immer mit standlicht (also hinten auch an) fahren muss, gibts da irgendwie nen relai oder ne andere verkabelung damit das auf zündungs plus läuft????
    und die passgenauigkeit ist nicht so doll, also zumindest an der unterseite der scheinwerfer hab ich nen größeren spalt als vorher, habs so gut wie möglich mit verschieben und usw hinbekommen! (fotos folgen)
    der linke ist bündig mit dem kotflügel, der rechte steht ein wenig raus, krieg ich aber nicht weg, da man an den 2 äußeren schrauben nix verschieben kann :(
    naja, heut abend nach der arbeit mal die ausleuchtung testen...Leuchtmittel: Helltec Super White Xenon H1!! waren dabei und hatte im netz geschaut und die werden mit den M-Tec verglichen, also dürften die ja nicht so schlecht sein!! falls doch, fliegen die dinger halt wieder raus!! :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Um mal Flex zuvor zu kommen: mit Standlicht fährt man nicht. ;)


    Aber warum willst du mit Standlicht fahren? Ich steh irgendwie aufm Schlauch...


    Mist, ich werd alt. ;(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: