hallo an alle corsa Fahrer

  • Hallo zusammen,
    ich heisse Ralf und komme aus NRW, um genau zu sein, aus Frechen.
    Liegt etwa 20 KM von Köln. Ich bin 45 Jahre alt und fahre seit ca 20 Jahren Opel. Ich habe noch ein Astra G Cabrio Turbo. Als Beruf arbeite ich als Installateur in Köln. Wir bekommen unseren neuen Corsa am 2.03.07. Wir haben in Magmarot, 1.2 l Twinport ,80 Ps bestellt.
    Als Zusatzausstattung haben wir das Sichtpaket und das Technikpaket bestellt. So, jetzt noch ein bisschen von mir.
    Ich bin verheiratet und wir haben keine Kinder. Ich selber fahre gerne Opel und war die letzten Jahre immer zufrieden. Der Corsa D ist unserer fünfter Corsa. Wir hatten einen A Corsa und zwei B Corsa. Mit dem C Corsa war ich nicht so sehr zufrieden. Aber alle Autos auf zu zählen würde den Rahmen sprengen.
    Ich finde das Corsa D Forum ein schönes Forum, war damals auch schon im Corsa und Tigra Forum angemeldet.
    Ihr findet mich auch im Astra -Cabrio -Forum, wo ich seit 2002 angemldet bin. Dort findet ihr mich unter den Nicknamen Roadrunner. So, das war es erst mal. Werde noch ein bisschen hier stöbern. Wenn wir unseren Corsa haben, werde ich dazu noch etwas schreiben. Er soll natürlich auch noch ein bisschen verschönert werden.
    MFG Ralf

  • Ach ein ganz herzliches Willkommen von mir... :clap:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Ralf


    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Landeshauptstadt.


    Schön......., wieder ein Corsa mehr in unseren Breiten. :auto:


    Derzeit kommt man sich ja noch ziehmlich einsam auf unseren Straßen vor. :tongue:


    Übringens, als ich am Mittwoch beim FOH zwecks Rückruf war, habe ich zum ersten mal den Corsa D in Magmarot gesehen.
    Er hat mir sehr gut gefallen.


    gruss oppa

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Freude mit Eurem "Kleinen" :]
    Wann habt Ihr ihn (oder sie :D) denn bestellt?

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo ,


    auch von mir ein herzliches Willkommen ,hier in diesem Forum.


    MFg Opelix :jump:

    EZL. 13.04.07 :clap: Corsa D Sport,1.2l Twinport,80 PS,Magmarot, Flexfix, Quickhead