Passt die Heckschürze vom 3türer auf den 5türer?

  • Hi, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und vielleicht interessierts auch andere 5türer Fahrer: Passt die Heckschürze vom 3türer auch auf dem 5türer? Keine Angst, will mir keinen 5türigen OPC bauen,aber es würde mich nur mal interessieren.... 8) ?(

  • tztztztz heli :P

    Zitat

    Original von heli206
    @ flex-didi: Die Heckstosstange passt nur knapp nicht? Hört sich ja auch ganz interessant an. Versierte Bastler könnten es also schaffen, die OPC Heckschürze an den 5türer zu bauen?! Bin ja gespannt, wann der erste damit rumfährt.. ;) (Den OPC Fahrern wirds beim Gedanken daran den Magen umdrehen... . ) :evil: :D


    Zitat

    Original von flex-didi
    joh, weiß jetzt nicht mehr genau wer das hier vorgetragen hatte. wundert mich bis jetzt noch.
    Denn anscheinend ist der untere Ansatz, wo Stoßfänger und Rückleuchten zusammentreffen bei beiden noch annähernd identisch in der Rundung/Ausformung. Die offensichtlichste Stelle letztlich, wo ich noch kritisch sah.
    Wie´s darunter, i.d. Befestigung ausschaut, ist mir sowieso als Laie unbek..


    Zitat

    Original von anonymous


    Die OPC Front passt an alle Corsa und das OPC Heck passt auch nicht mit viel basteln an einen 5 Türer. Aussage meines Bekannten Ing. aus Rüsselsheim


    du hast doch erst gefragt und darauf antworten bekommen :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Danke an anonymous! Hatte eigentlich insgeheim gehofft, dass die Heckschürze vom OPC Line 2 Paket, die man fürm 3türer bestellen kann irgendwie passen könnte. Habe die OPC Line 1 Heckschürze am 5türer und da hat der FOH beim Einbau der abnehmbaren AHK ein grässliches Loch reingewurschtelt. Na ja, dann muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Abdeckblech incl. Difussor...? LG Heli
    :(

  • Also um das ein für alle male zu lösen ob das passt, ich hab noch ne Heck und Front Partie vom 3türer hier liegen, wenn mal einer aus dem Raum GG mit 5 Türer vorbei kommt, kann man dann mal beides Testen.

  • Leider ist dieser Thread eingeschlafen und ich hatte es auch nicht mehr weiter verfolgt. Der User "Corsa Tuner" wollte, glaube ich, einmal eine OPC Schürze an seinen 5türer bauen. Wie weit er damit gekommen ist......?( ?(
    LG Heli