Nr. 69 1.4 Cosmo

  • Das ist ja mal der Hammer!! Ich hätte das glaub ich nicht so gut gefunden.. Gerade das Auto neu bekommen und dann fährt jemand drauf... tztztztzt
    Naja ich hoffe das alles bald gut ist


    OPC Schürze ;)

  • Zitat

    Original von Platinum1985


    OPC Schürze ;)


    jepp,
    die gelegenheit nutzte ich dann auch, vorn*/hinten gab´s dann die FL-Stoßstangen...;o)



    *)da bohrte sich die AHK des Vordermann herein wo ich draufgeschoben wurde.

  • So, ganz toll:


    Hab ich meinen Corsa letzte Woche endlich wieder abholen können, schon das nächste Übel!!!!!
    Auto super repariert. Neue Schürze bekommen und alles wieder schön!


    Und jetzt: Marderbiss!!!!


    Na und nu? Was soll ich dagegen tun, damit mir dieses Mistvieh nicht alle 2 Wochen wieder ein Kabel durchbeist?


    Gruß

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • Hi,


    gegen diese Viecher ist man leider sogut wie machtlos... :bla: am besten :shoot:


    Hier ein paar weitere Informationen und Tips für die Abwehr dazu:


    http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Scirocco/MeinFreundDerMarder


    [Blockierte Grafik: http://wiki.rowi.net/uploads/Scirocco/marder.jpg]

  • Ohje... ein Unglück kommt selten allein!


    Für bzw. gegen Marder gibts es den sogenannten Marderschreck. Was der bringt kann ich dir leider nicht sagen. Kosten ca. 20?

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • ich hat´s 3mal bei meinem Corsa-B.
    Jahrelang nix, dann plötzl. 2mal Sommersaison, danach wieder jahrelang Ruhe bis...


    Was da jetzt wirklich hilft (?!?!?), gibt soviel "abenteuerliches"...

  • Mein C wurde auch im 1. Winter nach meinen Umzug in diese Einöde Opfer eines Marder 8o - wobei hier wohl die "gepolsterte" Motorhaube besonders schmackhaft war :(


    Wir haben als 1. Hilfe einige Tropfen Kölnisch Wasser auf den Motorblock gerieben und es in unregelmäßigen Abständen wiederholt - seither hat sich kein Marder mehr blicken lassen - aber vielleicht auch nur Zufall.


    Für meinen D habe ich 'nen Marderschutz aus'm Elektorhandel besorgt - muß allerdings noch eingebaut werden. Ob's hilft?

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz