Bremssättel lackieren

  • Hätte aber eher ein stärkeres Brett genommen (min. 22mm) und net so ein Lättchen. Und die Steine haste auch mit lackiert :klatschen:!


    Sonst siehts gut aus......

  • so ich bin der neue bin schon ne ganze weile dabei kräftig am lesen eurer ein und beiträge wollt mich eigentlich erst morgen zu wort melden da ich dan meinen fabrikneuen LE :jump: von meinem FOH hole ...


    vorweg hab ich meinen neuen genauestens inpiziert und mir ist aufgefallen das die trommeln beil LE schon schwarz lackiert sind ich habe mir aber gedacht Blach&White hmmmmm schwarze felge weiße brems trommeln&bremssättel was haltet ihr davon winter kommen stahl mit kappen drauf da sieht man es eh nicht aber im sommer schrarze felgen weiße trommel is doch bestimmt ein starker akzent oder zu auffällig ?

  • Sieht nett aus ;)


    szymbi: Mein Wagen ist jetzt ein halbes Jahr alt, im Sommer sind die Trommeln schwarz geblieben, doch jetzt nach dem Winter als ich die WR abgemacht habe, kamen verrostete Trommeln zum vorschein :(
    Wollt meine jetzt wieder schwarz lackieren lassen...

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von mahonie
    Sieht nett aus ;)


    szymbi: Mein Wagen ist jetzt ein halbes Jahr alt, im Sommer sind die Trommeln schwarz geblieben, doch jetzt nach dem Winter als ich die WR abgemacht habe, kamen verrostete Trommeln zum vorschein :(
    Wollt meine jetzt wieder schwarz lackieren lassen...


    Danke, das habe ich auch gefürchtet. Werde sie mal also noch im Sommer lackieren, solange sie noch kein Rost drauf haben.

    Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert

  • Dann lackier am besten auch direkt die Bremssättel mit... Nach einem Winter sind die komplett von Salz angelaufen... So silber bleiben die leider nicht :(

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von mahonie
    Dann lackier am besten auch direkt die Bremssättel mit... Nach einem Winter sind die komplett von Salz angelaufen... So silber bleiben die leider nicht :(


    Ja, die wollte ich sowieso lackieren, da ich ausschliesslich schwarze Alufelgen fahre und die silbernen Bremssättel ragen da zu stark heraus. Ich hole mir bald einen schwarzen Lack.

    Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert

  • Ohohoh.... gerade nachgesehen - obwohl an meinem die Trommeln "anthrazit" gelackt sind, an den "kanten" liegt etwas Rost an...
    Und ich dachte, dieser Lack würde schon vor Rost schützen. Also - richtig drüber lacken :(