• Also, keine Ahnung ob das hier die Richtige Sektion is jedenfalls hab ich heute leider feststellen müssen dass ich ihm Winter beim Eiskratzen wohl mal abgerutscht bin u mir den Gummi unterm Fenster kaputt gemacht hab...das sind so richtige Furchen...weiß jemand ob man die austauschen kann, ich denk nicht, dass ich die wieder rausbekomm :(

  • das frag ich mich auch 8o küchenmesser ? 8o

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • oh oh oder mit der schneeschaufel freigekratzt :tongue:


    nein spass beiseite


    das dichtungsteil solte ja nicht so teuer sein
    einfach mal nobsy fragen oder eine mail an opc nienhaus

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Mit nem integrierten Eiskratzer in ner Parkscheibe*schäm*
    Und ich bin wohl n paar mal abgerutscht...und zwar so richtig...joa :(
    Mein schönes Auto...und jedes Mal wenn ich hinlauf seh ich das und krieg die Krise...


    Dann werd ich mal Nobsy fragen...danke

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • bald hast ja geb :klatschen: lass dir neue schenken 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Ob das nicht zu kurzfristig is x)
    aber hey, willst du mir nicht die Dinger zum Geburtstag schenken?
    kannst sie mir ja gleich noch vorbeibringen :D
    Morgen arbeit ich noch an der Tanke, wenn du sie mir um 24 Uhr vorbeibringst isses das passende geschenk x)

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • wenn du mir dann nen sportauspuff schenkst 8) und wennst noch bisl geld übrig hast darfst ruhig die dunklen rückleuchten auch noch mitbringen 8) :clap:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: