Warten auf den D

  • Hallo Zusammen,


    hab mir am 13.02.09 meinen D bestellt (siehe Signatur). Mein alter spult zwar immer noch fleißig Kilometer um Kilometer runter (210 tkm stehen mittlerweile auf der Uhr), aber Abwrackprämie sei Dank darfs nach all den Jahren auch mal ein bisl mehr Komfort sein.
    Bin beim Informationen über die neue Corsette sammeln auf dieses Forum gestoßen. Irgendwie muss man die Wartezeit ja überbrücken. Schön, daß man hier seine (Vor)Freude mit anderen teilen kann.


    So denn mal allseits gute Fahrt!

    D-Corsa 3T Innovation 110 Jahre 1.0, Lichtsilber

  • Hallo,
    dann gratuliere ich Dir zu Deinem Corsa.... :)
    Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum!
    Dein Corsa ist wahrscheinlich schneller da als Du glaubst. :D


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Kann mir jemand sagen ob mein D nu ein GID, TID, oder was auch immer hat? Ich blick da trotz Studium diverser Beiträge immer noch nicht durch...

    D-Corsa 3T Innovation 110 Jahre 1.0, Lichtsilber

  • also laut opel.de, techniklexikon ist GID das monochrome display. dann dürfte TID das farbige sein, wenn man das werksnavi mitbestellt hat?! *nurmalnentippabgeb :D

  • Noe. TID ist zweizeilig (Standard), GID ist größer (ca. quadratisch) und wird mit Freisprecheinrichtung, CDC40Opera, DVD60Navi ODER Klimaautomatik verbaut und CID ist farbig und wird mit dem DVD100Navi verbaut.


    Warum blickt man da nicht durch? ?(


    Da du weder Freisprecheinrichtung, noch das CDC40 Opera, DVD60Navi, Klimaautomatik ODER DVD100Navi bestellt hast, wird dein Corsa also mit TID ausgeliefert. :]

  • Zitat

    Original von SYSer
    ...


    Warum blickt man da nicht durch? ?(
    ..


    weil heutzutage viele sich nur oberflächlich-schnell bedienen lassen möchten, mehr ist nicht, bzw selbst aktiv werdend.

  • Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß es das Triple Info Display ist. Im Forum bin ich aber auf diverse Kommentare gestoßen, daß im Technik Paket mit BC, Tempomat (in der Innovation 110 Jahre Variante enthalten) eben ein großes Display verbaut ist...
    Da hätte mer das ja jetzt geklärt. Danke dafür SYSer!

    D-Corsa 3T Innovation 110 Jahre 1.0, Lichtsilber