Portable Navis

  • Habe auch eine Handy konsole von Kuda gute Quali. und Preis einfache montage und das wichtigste sie sieht original aus im auto.


    Habe auch ein Navigerät aber leider keinen guten empfang da ich ein sommer paket habe (Solar Reflect Windschutzscheibe) daher werde ich mir wohl eine Antenne aufs dach setzen müssen. Naja


    Onkel Piero

  • denke das es eventuell auch an dem Navi liegt das die Antenne im Gerät nicht so gut ist.

  • Hallo!


    So wie ich gestern feststellen musste ist mein Navi geklaut worden.


    Ich war gestern mit einen bekannten im Kino. Ich hab den Wagen in Parkhaus des Kinos abgestellt und als wir wieder zu Wagen gingen war/ist die Scheibe des Beifahrerfensters eingeschlagen und Navi mit Saugnapf und Stromkabel weg.


    Ich könnte mir so was von in den Arsch beißen. Aber gut die Scheibe übernimmt die Versicherung und ich war schon bei der Polizei. Da kommt Freude auf.


    Mit freundlichen Grüßen und eingeschlagenem Beifahrerfenster Icefire36

  • oh Mann ist das ärgerlich ;( ;( Auf den Kosten des Navis wirst du wohl sitzenbleiben :bla: :bla:
    Ich hatte einen ähnlichen Fall am Frankfurter Flughafen. Da hatte ich vergessen das Handy aus der Halterung zu nehmen.

  • Ist ja wirklich ägerlich.
    Ich muß dann wohl doch mein Verhalten in puncto Navi ändern, denn ich lass es auch öfters drin !


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • So nach einen langen hin und her hab ich jetzt auch die Gerätenummer gefunden. Ich fand dann ganz toll bei Saturn die Nummer steht auf dem Navi drauf. Super Tipp von der Dame. Saturn ist in der nähe der Wache deshalb schnell da hin vllt hätten die mir ja da helfen können. Aber nein dann Nach Media Markt dann war dort endlich mal ein guter Mitarbeiter. Egal jetzt ist das Ding zur Fahndung ausgeschrieben und mal sehen.