Reservierung der Umweltprämie ab 30. März 09

  • Hab heute meinen guten Alten verschrotten lassen. seuftz X(


    Jetzt fehlt mir bloss noch der Antrag. Die Reservierungsbestättigung hab ich.


    Jetzt heißts warten.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Wie lang musstest du darauf warten Don Marron?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Geld auf Konto: 04.06.09 abgeschickt - 28.07.09 auf Konto

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

    Einmal editiert, zuletzt von haegii ()

  • Ich bin grade dabei den Antrag auszufüllen und stosse auf ein kleines Problem.


    Wo finde ich das Datum ab dem das Fahrzeug auf den/ die Antragsteller/in zugelassen wurde?


    Steht das im Brief oder Schein oder erfahr ich das bei der Versicherung oder auf der Zulassungsstelle?


    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Danke

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Zur Info, das Auto lief erst auf meinen Opa, dann auf meine Mutter. Die ist jetzt die Antragstellerin.


    Und wir hatten beim alten Auto auch einen neuen EU Fahrzegbiref und Schein.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Wie lange habt ihr nach dem Reservierungsantrag warten müssen bis der da war. Habe eigentlich ziemlich am Anfang gleich reserviert. Antragsbestättigung habe ich vom 05.06.09 aber ich habe bisher keine Post mit dem Zeugs erhalten. Sollte ich vielleicht mal anrufen?

  • also bei mir ging das mit den papieren recht schnell denke nen anruf kann nicht schaden

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=