Nr 1690 Neubestellung nach Totalschaden

  • Hey das hört sich ja gut an. Wirst bestimmt viel Freude an dem 1.6er haben :)


    Hoffenltich hast du dieses mal ne Beulenfreie Fahrt.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Liebe Forumsmitglieder..


    Gestern ruft mich mein Händler an und sagte mir das Opel jetzt die Modelpalette geändert hat und mein bestellter Corsa Color Edition in Schwarz nicht mehr rote Lüftungsringe und rote Nähte hat sondern Mattchrom.


    Das hat mich persönlich nicht gestört aber trotzdem bin ich nochmal auf die Opel Seite gegangen um zu schaun was denn neu bzw geändert wurde.


    Auf der Opel Seite dann relativ schnell erkannt das der Color Edition eine Farbauswahl gewonnen hat die Ich persönlich schon seitdem Bilder der NRE im Internet waren favorisiere.


    Schnell meinen Händler angerufen und gefragt ob die Farbe noch zu ändern ist und es war dann auch kein Problem.


    Nun bekomme Ich den Corsa D Color Edition 1.6 Turbo in Henna/Graphitschwarz


    Liebe Grüße


    Kuzi

  • So obwohl mein Corsa noch nicht da ist wurde mein Winterradsatz die Tage geliefert.


    Es wurden Autec Fanatic in der größe 7x16 mit Michelin Alpin A4 Reifen in 195/55 R16

  • Hey liebe Forumsgemeinde gestern hab ich endlich den einen Anruf bekommen mein Auto wurde endlich geliefert. Ich habe ihn mir heute endlich anschauen können und natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Ich muss sagen die Farbe ist der Hammer und kommt auf dem Bild bei weitem nicht soooooo geil rüber wie in real. Abholen kann ich ihn leider erst am 27 und entschuldigt bitte Rechtschreibfehler oder so habe mit meiner Frau angestoßen und die 2 Weinflasche neigt sich dem Ende zu


    Ups ich bitte die Mods diesen Thread mit meinem Neubestellun nach Totalschaden zusammen zufügen Daaanke


    Liebe Grüße Kuzi

  • Herzlichen Glückwunsch - kann den Stolz sehr gut verstehen !


    ... habe heute beim "angrillen" des hiesigen FOH einen ganz in schwarz dastehenden OPC "Nürburgring" (soll ja wohl einer sein, meinem Vorschreiber zumindest nach) gesehen ... und war hin und weg ...

    Corsa D, 1.2, Saphirschwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad m. Heizung, Klimaautomatik, CD60, Alufelgen, Tempomat, LED-Rückleuchten, K&N-Lufti, Mittelarmlehne, Webasto-Standheizung, Bosima-Duplex-Anlage

  • Nein es ist kein NRE sonder ein 1.6 Turbo mit 150 Ps der Vorredner sagte dies bestimmt weil diese Farbe mit dem NRE eingeführt und der NRE meistens in dieser Farbe gezeigt wurde (Werbung, Youtube)

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • ...was der Aussage meines FOH widerspricht, dass HENNA auf dem Corsa noch nicht produziert wird und sich die Auslieferung meines Neuen dadurch verzögern könnte. Allerdings habe ich auch einen 5-Türer geordert, der bekanntermaßen aus einem andern Werk kommt - vielleicht sind die Spanier ja noch nicht soweit :)


    Sieht auf jeden Fall ultra-schick aus die Farbe und ich freu mich jetzt noch mehr auf Meinen.


    Wünsch Dir viel Spass mit dem Wägelchen - vor allem mit den 150 PS.


    Lg


    Wolfe

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • So habe dir mal die beiden Themen zusammengefügt!!
    Viel Spaß mit deinem neuen!!
    Wenn dein Threadtitel oder irgendwas geändert werden soll,sagst einfach Bescheid! ;)


    VLG Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line