Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

  • Ich habe eine NRE welche ja die Facelift Grillspange dran hat. Diese ist allerdings - zwischen beiden Streben - komplett verschlossen. Bei den normalen Modellen ist dieser Bereich offen. Weiß jemand, ob ich das demontieren kann? Ich möchte meine Ansaugung umbauen, nur bringt das nur etwas, wenn der Grill vorn auch offen ist.

  • die grillspange hab ich bei meinen faclift auch demontiert, wo ich auf irmschergrill gewechselt habe
    die ist mit vielen haltenasen eingeklipst, ist eine sau arbeit das heraus zu bekommen
    abbrechen werden sicher einige (wie bei mir)
    evtl. sind noch bilder hier in meiner galerie vom umbau

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

    Einmal editiert, zuletzt von opcII ()

  • Zitat

    Original von schraxx
    Ich habe eine NRE welche ja die Facelift Grillspange dran hat. Diese ist allerdings - zwischen beiden Streben - komplett verschlossen. Bei den normalen Modellen ist dieser Bereich offen. Weiß jemand, ob ich das demontieren kann? Ich möchte meine Ansaugung umbauen, nur bringt das nur etwas, wenn der Grill vorn auch offen ist.


    Das kannst du dahinter nur ausschneiden sonst ist das komplett geschlossen dahinter

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Schick mir per pn deine Mail Adresse dann schick ich dir ein bild

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von schraxx
    Ich habe eine NRE welche ja die Facelift Grillspange dran hat. Diese ist allerdings - zwischen beiden Streben - komplett verschlossen. Bei den normalen Modellen ist dieser Bereich offen. Weiß jemand, ob ich das demontieren kann? Ich möchte meine Ansaugung umbauen, nur bringt das nur etwas, wenn der Grill vorn auch offen ist.


    Einfach schön mit dem Dremel von hinten ausschneiden.So habe ich meine komplette Front bearbeitet.Sieht aus als wär es nie anders gewesen.

  • Der Hauptgrung für die Änderung des oberen Grills war eigentlich damit dort das gleiche Gitter verbaut ist.So sieht es wieder schön stimmig aus und frische Luft kann nie schaden. ;)