Frontboxen maße

  • Hey leute kann mir einer mal die maßen sagen für die front boxen ?
    Möchte mir gerne das canton qs system reinbauen! lieben gruß!!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • und hinten sind 13er ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • hi,
    also ich habe nun meinen neuen Corsa D 110J Model (alles Standard, ohne Extras) heute diese Woche erhalten. Nun möchte ich mir Frontlautsprecher kaufen, zw. Einbau. Wie ihr oben gelesen habt "Standart-Modell oh. Extras", d.h. mit Fensterkurbel. Lange Reden......bevor ich nun die Fensterkurbel, Türverkleidung abnehme, messe ich mal grob von außen die Maße ab!? Sprich, die Lautsprecherblende hat einen Durchmesser von 13cm. Brauche ich nun 13er oder 16er-Lautsprecher, kann ja schließlich sein, d. hinter der Blende noch ein wenig mehr Platz f. 16er-Lautspr. besteht. ?( Ich wollte mir eben die passenden Lautsprecher besorgen u. da ich keinen Bock habe 2-3mal alles runter zu schrauben, sondern nur einmal in einem Rutsch alles erledigen möchte.
    Wahrscheinlich gibts ne einfache Antwort von dem ein oder anderen von euch. Aber da ich mich zuvor mit dieser Materie noch nicht befasst habe...naja. Freue mich auf ein paar Antworten! In dieser Antwort könnt ihr mir vielleicht gleich noch sagen, ob ich da noch so Lautsprecherringe benötige - würde mich dann gleich über einen Link freuen.


    Danke vorab.

  • Kannst Du mir bitte noch einen Link beifügen wg. den Ringen. Bei meinem Stöbern bin ich ständig auf Ringe gestoßen für Corsa B u. C. oder passen diese auch bei einem D. Für Dich als Profi blöde Fragen, aber ich bin in diesem Bereich absolut Anfänger... Danke vorab!

  • Zitat

    Original von Magri
    Kannst Du mir bitte noch einen Link beifügen wg. den Ringen. Bei meinem Stöbern bin ich ständig auf Ringe gestoßen für Corsa B u. C. oder passen diese auch bei einem D. Für Dich als Profi blöde Fragen, aber ich bin in diesem Bereich absolut Anfänger... Danke vorab!


    fahr zu ATU oder ACR und sag du brauchst "Adapterringe" fürn Corsa D und fertig ;) oder du baust dir selber welche aus Holz ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)