Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!

  • VKER montiert?


    dann schau mal dein Lambdasonde nach, Kabel oder undicht? Geht schnell mal kaputt....


    Opel hat den Fehler nicht gefunden?


    Hast nen Tuner in deiner nähe?


    Da hat Sissi recht, wie heißt der Fehler?

  • also ich habe keien lampe an !?


    aber wenn ich das richtig gelesen habe hasst du doch ein vker oder ?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Werd mir morgen die Bastuck Anlage Bestellen und hoffen das die entscheidung Richtig ist :evil: Lohnt sich ein "Sportluftfilter" von Ku.N der normal im Luftfilerkasten kommt ? Wenn ja Bestell ich gleich noch mit

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Sportluftfilter?


    Nur wenns die Trockenfilter sind! Besseres Ansprechverhalten vielleicht 2 - 3 PS


    Ich fahr den von Klasen.....

  • hey leuts,


    bin die ganze zeit am überlegen ob ich jetzt eine andere anlage in meinen opc verbaue. ?(
    habe jetzt bei ebay ne 3 zoll hi-flow anlage von lexmaul gefunden, welche 519,- € inkl. versand kostet. wollte ja eigendlich ne fms anlage haben, da aber bei dieser 3 zoll anlagen von fms der eds nicht mittig sitzt und ein loch in der mitte entsteht wollte ich diese nicht mehr. meine frage nun, bringt diese anlage von lexmaul vom klang her was oder eher nicht. sollte halt schon zu hören sein, das unter dem auto keine originale mehr ist.
    desweiteren wollte ich mir einen austauschluftfilter kaufen. welchen könnt ihr mir empfehlen. habe ja gehört das die geölten nicht gut für den lmm sind.
    die sufu hab ich genuzt und auch schon gut eingelesen. brauche nur noch mal persönlich eure meinung.


    vielen dank und schönen abend noch.

  • Und dazu muss man extra nen neuen Thread aufmachen? Hättest du deine Fragen nicht in einem der unzähligen anderen Threads stellen können? :wb:
    Und speziell in dem zur Zeit aktuellstens Thread bezüglich Auspuffanlagen (Größe, Sound, Qualität, Farbe, Geruch und Geschmack ;) ) wäre das doch wohl mehr als passend gewesen. :D


    Ist nicht böse gemeint, aber man sollte doch den Mods nicht unnötig auf die Nüsse gehen! :D



    Btw: Die 70mm Anlage von FMS sagt dir nicht zu? Trotz Ausgang mittig?


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ist ja allgemein gehalten !?
    Ja - vker ist montiert
    leuchten tut die Abgas Kontrollleuchte.
    ob alles dicht ist muss ich mal kontrollieren - gehe aber von aus das da alles i.o. ist !!
    laut fehlerauslesen ind die abgaswerte halt grenzwertig.

  • Grenzwertig dürfte da nichts sein....


    Prüf bitte nochmal die Dichtheit. Ansonsten tippe ich auf Lambdasonde.


    Aber da müßte dann angezeigt werden welche.... (hast ja 2)


    Hast im Ansaugbereich noch was geändert?

  • Lies mal den Thread "Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!" oder dem "Lexmaul Sammelbestellung" Thread.


    Das steht alles zum Thema Klang und Preis und auch zum Thema Luftfilter wird was geschrieben....


    Um Dir jetzt noch meine ganz persönliche Meinung mitzuteilen.....


    Ich fahre die Lexmaul mit Klasen Luftfilter.... und ich würde es wieder tun!!!!!! das sagt alles


    Warum willst eine Ebay Anlage für 519,- Euro (+Versand) kaufen wenn du eine neue für 525,- (inkl. Versand) bekommen kannst?

    2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • hi reneblue,


    ja die anlage in ebay kostet ja 519,- inkl. versand und ist neu.


    Sammy
    die fms sagt mir deshalb nicht zu weil der eds nicht quer unterm auto liegt und somit ein "loch" unterm auto entsteht....