Corsa mit 50/40er Tieferlegung?


  • Du machst mir Angst.


    Habe auch H&R 35mm Federn in Keller und da ich aber aus Österreich bin und ich die 12 cm Grenz nicht unterschreiten darf (mind. abstand vom Boden, Fester Harter Teil) und du sagst 5 cm runter dann frag ich mich ob ich schon noch die Toleranz ankratze....


    Ich hoffe es passt trotzdem, achja wird er mit 17 Zoll auf 40/45 Querschnitt höher oder tiefer als wie mit den orig. 185 / 65 R15 weiß das jemand ?


    Danke :top:

    Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.


    Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

  • Der Reifendurchmesser bleibt immer gleich, egal ob 14" oder 19", es sind nur ein paar Millimeter Unterschied, da der Querschnitt immer kleiner wird bei steigender Felgengröße.


  • War letztes Jahr bei der Landesregierung eintragen mit den H&R 35er.
    Alles in Ordnung, nur beim Getriebe steht ein "Nippel" auf 10,5cm herunter. Da hat er ein bisschen gemotzt.
    Habs eingetragen bekommen mit den originalen 17" 45er Gummis.
    Wennst keine original Felgen nimmst musst dann sowieso zum TÜV oder Zivi.


    Es sind übrigens 11cm zu den festen teilen. ;)


    Grüße,
    Chris

  • was hast du fürs eintragen bezahlt?


    musstest du eine rechnung vom einbau bzw von der spureinstellung vorlegen?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hat hier auch jemand 40/30 drin und bilder davon, ich kann mich echt nicht entscheiden, bei den einen sehen 35er gut aus bei den anderen nicht. bei anderen sehen 50er gut aus und dann wieder nicht, man man. Fakt ist ich will 17 Zöller von Tomason fahren.

    Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

    Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)