Hallo
erst einmal, ich habe 35mm H&R Federn drin
passen die Felgen mit den Reifen?
Felge: 7,5" 17" ET37
Reifen: 225/45 R17
was sagt ihr dazu?
Hallo
erst einmal, ich habe 35mm H&R Federn drin
passen die Felgen mit den Reifen?
Felge: 7,5" 17" ET37
Reifen: 225/45 R17
was sagt ihr dazu?
Reifen passen nicht, müssen 215/45 oder ähnliches drauf.
Felgen sollten kein Problem sein!
Wieso sollten die reifen nicht passen, na klar passen die. Die reifen größe muss im Gutachten aber drin stehen. Ansonsten per Einzelabnahme.
Schleifen tut da jedenfalls nicht was eine Eintragung beeinträchtigen könnte.
Abrollumfang größer als Original, der Tacho geht nach, ohne Tachoanpassung nicht fahrbar!
geht ja nur darum Felgen mit reifen für Ring und Viertelmeile mehr auch nicht, für 210euro konnte ich für fast neue nix falsch machen
ist halt ne frage wegen schleifen weil sie vom durchmesser ja sehre groß sind
ZitatOriginal von Black 10 GSI
Abrollumfang größer als Original, der Tacho geht nach, ohne Tachoanpassung nicht fahrbar!
Is bei 19" nichts anderes fahren aber auch viele. Machbar wäre es aber da er sie nur für die Strecke nimmt isses nun Wurscht
19" ist das gleiche Spiel. Muss man mit dem Tüv absprechen, wenn es eingetragen werden soll!
Meiner Meinung nach macht es zwar keinen Sinn, aber okay.
Kauft doch einfach einen zweiten Radsatz mit original-Bereifung!
Um nicht einen neuen Thread aufzumachen frag ich mal forsch heraus.
Weiß jemand wie viel die normale, Standard Opel Corsa Felge (Doppelspeiche) in 17" wiegt? Ohne reifen am besten...
ja aber
Reifen mit 3mm 4mm Duplon Sport 9000 drauf machen lassen und neue Ventile für ingesamt 40euro(Reifen mit im Preis) und die ganz gut erhaltenden 17 zoller für 176euro kann man nix falsch machen
Felgen ebay
Und die Versatzschrauben kauft man auch nur einmal und kann sie immer wieder mal irgendwo gebrauchten =)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
gibt es hier Leute die sehr breite Felgen fahren, inkl. Einzelabnahme und so?
Ich habe hier noch Felgen liegen von meinem Golf:
Größen:
vorne 8,5x17 ET 33 oder 28 je nach Adapterplatte
hinten 9,0x17 ET 27
Reifen würde ich 215/40 rundum fahren, das geht auf dem Corsa und auch auf den Felgen!
Da ich momentan leider keine passenden Adapterplatten für den Lochkreis da habe, wäre es cool, wenn es hier jemanden gibt, der eine ähnliche Größe fährt!