Felgen/Reifen, welche Größe möglich?

• Hallo

erst einmal, ich habe 35mm H&R Federn drin

passen die Felgen mit den Reifen?
    Felge: 7,5" 17" ET37
    Reifen: 225/45 R17

was sagt ihr dazu?

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

2 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• geht ja nur darum Felgen mit reifen für Ring und Viertelmeile mehr auch nicht, für 210euro konnte ich für fast neue nix falsch machen

ist halt ne frage wegen schleifen weil sie vom durchmesser ja sehre groß sind

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• 19" ist das gleiche Spiel. Muss man mit dem Tüv absprechen, wenn es eingetragen werden soll!
    Meiner Meinung nach macht es zwar keinen Sinn, aber okay.
    Kauft doch einfach einen zweiten Radsatz mit original-Bereifung!

• ja aber
    Reifen mit 3mm 4mm Duplon Sport 9000 drauf machen lassen und neue Ventile für ingesamt 40euro(Reifen mit im Preis) und die ganz gut erhaltenden 17 zoller für 176euro kann man nix falsch machen
    Felgen ebay

Und die Versatzschrauben kauft man auch nur einmal und kann sie immer wieder mal irgendwo gebrauchten =)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,

gibt es hier Leute die sehr breite Felgen fahren, inkl. Einzelabnahme und so?

Ich habe hier noch Felgen liegen von meinem Golf:

Größen:

vorne 8,5x17 ET 33 oder 28 je nach Adapterplatte
    hinten 9,0x17 ET 27

Reifen würde ich 215/40 rundum fahren, das geht auf dem Corsa und auch auf den Felgen!

Da ich momentan leider keine passenden Adapterplatten für den Lochkreis da habe, wäre es cool, wenn es hier jemanden gibt, der eine ähnliche Größe fährt!