Radlager kaputt

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    So freunde ich bin auch mal wieder dabei
    hinten links wird am montag gemacht


    Na da bin ich mal gespannt wer von uns beiden mehr zahlen muss :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • LOL du bist ja wieder mal lustig drauf

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • bei mir wurde auch nur das Kaputte (hinten links) ausgetauscht. das wievielte Radlager hast du denn schon Dominik??

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • wäre das dritte 2x rechts und das linke hat dann ca 70tkm gehalten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    wäre das dritte 2x rechts und das linke hat dann ca 70tkm gehalten


    Genügt dir das nicht als Antwort :tongue: Nein :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei uns wurde auch eins vor kurzem wieder ausgewechselt.. X( ich dachte die haben das problem gelöst? fängt das jetzt alles von vorne an? 1 mal im jahr radlager wechsel oder wie? -.- ich hab nichts gefunden, aber sind die 2010er auch betroffen oder haben sie ds problem da wenigstens gelöst? :s

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • so radlager is drin
    das wimmern in rechtskurven is weg (welch ein wunder auch)


    ne rechnung hab ich noch nicht da der kulanzantrag noch am laufen ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Habe meinen Corsa auch wieder ... und endlich wieder in Ruhe Gas geben :evil: :klatschen: :top: Einfach göttlich! Will nur mal hoffen, dass das linke Radlager nicht in den nächsten Wochen auch den abgang macht X(


    Kulanzantrag wurde bei mir auch gestellt - jedoch musste ich in Vorlage treten :skeptisch: Sollte Opel etwas "dazu geben" bekomme ich eine Gutschrift. Gekostet hat der Spaß 230€.

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wir haben noch net mal winter und die meisten tauschen schon wieder aus ;)
    wie wird das dann wieder im frühjahr,, ich bin ja echt gespannt ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S