Bilder von Innenspiegel?

  • Hey... ;)


    Ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar Bilder vom automatisch abblendbaren Innenspiegel posten kann. Ich schätze mal, dass der dicker ist, als der Normale, oder?
    Würde das gerne wissen und sehen, weil ich an meinen Innenspiegel eine Kette dran hängen wollte. Geht das? Also kann man die da drum machen, oder ist das eher schlecht? ?(


    Vielen Dank,
    TheGreatest :wink:

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Ich wollte mir so zwei goldene Boxhandschuhe holen und die dann an halt mit ner Kette an dem Spiegel befestigen ;)


    Genau so, wie auf meinem Avatar :]

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • mit sachen die am spiegel baumeln hab ich schlechte erfahrungen gemacht :tongue: mein fahrlehrer hatte irgend so ein stofftierchen dran hängen in dem auto mit dem ich anhänger-führerschein gemacht hab. einmal is mir das irgendwie so im augenwinkel ins bild geschwungen und ich dachte da springt einer auf die straße und wollt schon ne vollbremsung machen, hab aber zum glück noch realisiert, dass das nur das teil is :tongue:


    naja aber da was dran hängen geht schon ;)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()

  • Ja, das hilft. Danke ;) Dann weiß ich ja jetzt, dass ich die Kette auf jedenfall befestigt bekomme ;)


    Wer hat sonst noch was am Spiegel hängen, oder auch allgmein "Kitsch" :tongue: im Auto?

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • ich habe da eine mini boxhandschuh dranbaumeln

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von bluebloodbs
    Ich habe auf der Hutablage bzw Rücksitzlehnen eine Homer Simpson Figur sitzen, die nach Hinten raus schaut :jump: :tongue:


    ... und ich will ein Foto davon :tongue: :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!