Nr. 668 mit taktisch gewählter Farbe -> Lichtsilber

  • Tach zusammen,


    Seit Mittwoch dem 9.4.2009 bin ich Besitzer eines 3-Türers aus Eisenach, Selection 110J. 1.4 Liter, Elektro-Paket, Cool+Sound-Paket1, Farbe, wie schon geschrieben, Lichtsilber. Darauf sieht man den Dreck nicht so :-))


    Zum Verbrauch kann ich keinerlei Aussagen machen, habe erst 160Km drauf. Beim derzeitigen Wetter fahre ich lieber Motorrad. Aber mehr als 8-9TKm schaffe ich im Jahr eh nicht mit dem Auto.
    Aber selbst bei diesen geringen Fahrleistungen habe ich schon 2 gravierende Mängel festgestellt: Die Serienmucke geht garnich, und der Gurtwarner muss raus, ich fahre seit 12 Jahren schon vorsätzlich "ohne".

  • Zitat

    Original von Michi1965
    und der Gurtwarner muss raus, ich fahre seit 12 Jahren schon vorsätzlich "ohne".


    :( das is aber nich gut :(
    einfachste lösung ist wohl aber einfach son anschnaller irgendwo besorgen und einfach reinstecken :D oder kucken ob du einfach irgendwo kabel zamlöten musst...
    ich find aber anschnallen immernoch besser...kann leute die sich nicht anschnallen wollen nicht verstehen :( einsteigen, anschnallen, anlassen... fertig... ?(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Die Serienmucke geht garnich, und der Gurtwarner muss raus, ich fahre seit 12 Jahren schon vorsätzlich "ohne".


    Ui, Ui, Ui ! :spinner:
    Dann hoffe ich aber das Du Nichtraucher bist! 8)
    Dann kannst Du den Behälter nämlich für die Scheinchen nutzen, die Du für die Bußgelder brauchst. :clap:


    Hoffe nur das dieses Smilly :wb: nicht die Windschutzscheibe für Dich wird. :fane:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Herzlich Willkommen hier und allseits gute Fahrt...


    Kleiner Tip, deaktivier auch gleich neben dem Gurtwarner den Fahrerairbag, der tut nämlich richtig weh ohne Anschnallgurt.....


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Also ich find Anschnallen auch besser, aber der Gurtwarner kann manchmal echt nerven.


    Was mich halt wundert ist, dass jemand der sich bezüglich des Anschnallens in einem beairbagten Auto zu seinem zivilem Ungehorsam bekennt, gleich derartig gedisst wird. Zeigt ihr auch alle jedem Motorradfahrer den Vogel und fangt an der Ampel ne Diskussion mit ihm an?

  • Nee nee,


    ich mache Motoradfahrern bei einem Stau sogar platz damit se vorbei kommen :yeah:


    Aber Dissen tun sich eher Leute wie Kool Savas und Eko Fresh.......


    Denke eher das die Denkweise für die meisten nicht nachvollziehbar ist!


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von Michi1965
    Aber selbst bei diesen geringen Fahrleistungen habe ich schon 2 gravierende Mängel festgestellt: Die Serienmucke geht garnich, und der Gurtwarner muss raus, ich fahre seit 12 Jahren schon vorsätzlich "ohne".


    Ich glaube leider, dass diese "Mängel" nicht auf Garantie laufen ;)


    Aber wozu gibts Probefahrten, nicht? :wink:

  • Zitat

    Original von W123
    ...der sich bezüglich des Anschnallens in einem beairbagten Auto zu seinem zivilem Ungehorsam bekennt, .....Zeigt ihr auch alle jedem Motorradfahrer den Vogel ...


    Was soll dir ein Airbag nützen wenn Du nicht mal angeschnallt bist ?!
    Ich hoffe, hierzu muß jetzt nicht noch Grundsatz-Aufklärung betrieben werden ???!!!


    Und was soll ein "Vgl." mit Motorradfahrern ?!?