Leistungsdiagramm - Sammlung

  • ja ich habe nach den zündkerzen gefragt und mir wurden die originalen empfohlen, dann aber den wechselintervall auf 10-15tkm

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Ich habe auch gefragt welcher Motor drin ist und das es beim Opc/GSI ok ist. Lesen und nicht gleich diskutieren !!!
    Es sah so aus das du ne Color Edition fährst deshalb fragte ich!
    Und hast alles richtig gemacht ;D so muss man chipen da sollte alles halten

  • Zitat

    Original von opcII
    die wellen im diagramm können von den zündkerzen kommen, aber beim fahren merkt man garnichts - werden demnächst getauscht


    Haben die dir das erzählt, oder ist das deine eigene Diagnose?

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Bei meinem a16ler war das wellenartige Diagramm auch in der Eingangsmessung!
    Soll an der Euro 5 Software liegen(aussage von Klasen).Mit neuer Software waren die Wellen bei mir auch weg .


    Bevor die Messungen gemacht wurden, hatte ich mir dort von denen neue Zündkerzen einbauen lassen.Also an denen liegt das nicht.

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

    Einmal editiert, zuletzt von smoulder ()

  • Aber hier sind sie geblieben...

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine Euro 4 Software jetzt drauf (wenn man das so sagen kann), weil man diese besser abstimmen kann(aussage von Klasen)



    Kann mich auch irren, da ich es nicht mehr so richtig im Kopf habe...


    Vllt kann ja stefen "acidburn" ja mal dazu äußern :).

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

    Einmal editiert, zuletzt von smoulder ()


  • ja das kann man so sagen unsere SW für die Euro5 Motren basiert auf der E4 SW. dadurch bekommt man eine saubere kurve so wie man das gewohnt ist

  • Hat schon jemand die neue Box von irmscher verbaut... Die hört sich etwas brutal an für die nre... 243 PS... Bei welchem ladedruck und welches Drehmoment wird erreicht?