Der Leidensgenosse

  • Hi Fomblin,


    auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum von mir.


    Du hast auf jeden Fall mit dem Corsa die richtige Wahl getroffen.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • @ bremmo


    wie wahr wie wahr :)


    Der Kleine ist schon was feines...


    Ich wüsste nur noch gerne, wie es bei mir mit der Rückrufaktion aussieht. gehört habe ich bisher nichts. Kann man irgendwo die Fgst. - Nr eingeben um eine Info zu erhalten? Oder einfach ne Mail an Opel?


    Mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • jogibaerchen
    hatte auch das problem das sich weder Opel noch die Leasingfirnma bei mir gemeldet hatte (hab bis heute immer noch nix von denen gehört). Hab deshalb mal bei meinem FOH angerufen. Die können nachprüfen ob dein Auto betroffen ist!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • hallo katha!


    Danke für die Info!


    Werde das machen. Ein schönes WE allen!


    Mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Hallo Fomblin,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Nur den Mut und den Willen des Wartens nicht verlieren - es wird schon werden... und Du fährst auch einen Corsa-D !


    Gruß


    Michael

  • Hi Fomblin,


    nicht nur das Lesen der Beiträge, sondern auch Corsa fahren macht süchtig 8)


    Viel Spass hier...

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • @Fomblin


    nur so zur Info ;) Ein Mail von Opel vom 13.03.07


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. März 2007. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihres Opel Corsa weiterhin verzögert.


    Eine neuerliche Überprüfung unseres Bestellsystems hat ergeben, dass wir derzeit von einer voraussichtlichen Auslieferung Ihres Fahrzeuges an Ihren Opel Partner, das Autohaus XXX, in der Kalenderwoche 17 ausgehen.


    Wir können nachvollziehen, dass die Liefersituation mit Unannehmlichkeiten für Sie verbunden ist. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir unser Bestes tun, um Ihren neuen Opel Corsa schnellst möglich an Ihren Opel Partner auszuliefern.


    In der Hoffnung, dass Sie nach Auslieferung Ihres Fahrzeuges viel Freude damit haben werden, verbleiben wir


    mit freundlichen Grüßen


    Adam Opel GmbH

  • ...macht sich breit :)


    Ich freue mich wirklich auf meinen Corsa und langfristig gesehen kommt es natürlich auf eine Woche mehr oder weniger nicht drauf an - aber richtig toll ist das nicht was da passiert...


    Vielen Dank für Eure moralische Unterstüzung und das stetige Aufbauen immer größerer Vorfreude ;)


    Dirk

  • Hi,
    auch von mir Herzlich Willkommen und viel Freude beim Erfahrungsaustausch.


    Vielleicht wäre ein mobiles Navi doch besser gewesen ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • ...hatte ich in meinem Mini Cooper Cabrio weil ich den Aufpreis von ca. 3.500? dann wirklich deutlich überzogen fand!


    Mit einer vernünftigen Halterung von Brodit und so weiter war das in dem eher zerklüfteten Mini-Cockpit auch alles OK, aber gerade im Corsa Cosmo mit dem schwarzen Klavierlack fand ich die Integration durch das 6,5'' Display sehr verführerisch weil so auch Klimaautomatik und Handy darüber gesteuert werden können. Im Vergleich zu anderen Hestellern überdies auch sehr komfortabel mit der sehr gut gelungenen Lenkradsteuerung.


    Viele Grüße