Hallo und Moin

  • Hallo zusammen,


    ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Emsland wo man sich zu jeder Tageszeit mit Moin begrüßt. :)


    Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Corsa D 1,4 Edition (90 PS, 5 Türen, grau), nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Corsa B getrennt habe (2500 vom Staat waren ein zu gutes Angebot).


    Der Corsa ist im Moment noch absoluter Standard ich hoffe aber hier einige Anregungen für Änerungen zu finden.


    Grüße


    Olli

    Model Corsa D 1,4 Edition, 5 Türer, grau, Kaufdatum: 18.03.2009


    An- bzw Umbauten z. Zt. noch gar nix :)


    Geplant für 2009 schicke Alus (Anregungen gerne an mich), paar Kleinigkeiten, ansonsten erstmal schauen was gut aussieht und gefällt

  • Moin und herzlich Willkommen in der Foren-Gemeinde mit den tollen Autos :klatschen:


    Sobald Du die ersten Fotos von Deinem :auto: geschossen hast - bitte posten. Wir sind alle so wat von neugierig


    Viel Spaß beim "Anregungen erstöbern"


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

  • Moin und Willkommen im Forum der Corsaner. :jump:
    Anregungen um Deinen Corsa zu verschönern solltest Du hier genug finden, viel Spaß beim suchen. :D


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo und willkommen im Forum!


    Hier findest du jede Menge Ideen und Anregungen - und für jeden Geschmack ist was dabei... :)


    Wünsche dir vorab schonmal eine unfall- und beulenfreie Fahrt und freu mich schon auf die Bilder von deinem Flitzer!


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Hallo :wink:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...
    Mit dem Corsa D hast du eine gute Wahl getroffen :top:
    Viel Spaß noch beim Stöbern :)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: