Teilnehmer Eisenach

  • Argh,


    ja jetzt hab ich es entdeckt. Also sofern ich frei bekomme gerne. Das ist bei uns mit dem Frei bekommen immer etwas schwierig. Besichtige u.A. schon am 1.6. das Werk , da ich jetzt gesehn habe das 0 Plätze für die Besichtigung frei sind ist das halb so schlimm. Sofern ich Urlaub bekomme bin ich gerne dabei. Möchte ja auch mal wissen welche Leuts sich hinter Ihren Nicknames verbergen und denke auch das es ganz lustig werden könnte.


    Greetz


    paddy


  • ....sind ja auch noch Freitag nächtens und Samstag mittägs da.
    Gibt also keine Ausreden der Abwesenheit.... :(....

  • wir werden uns doch noch einmal kurz vor dem Treffen kurzschließen. Bisher ist doch der Stand, das die Werksführung im Forum Tor 1 um 14.00 Uhr beginnt und knapp 2 1/2 Std. dauert kann. Danach beginnt auch das Treffen aller, die Interesse am Erfahrungsaustausch des Corsas haben. Über eventl. Übernachtungsmöglichkeiten wurde auch schon des öfteren geschrieben.


    Was uns noch fehlt ist, wer kennt ein Lokal, Biergarten oder ähnliches wo der SmallTalk im gemütlichen beisammensein, abgehalten werden kann ?

  • dann kommt da eine kleine frage von mir............
    wie weit ist der zeltplatz vom opel-werk bzw. der jugendherber in eisenach entfernt???


    desweiteren man sollte bedenken wieviele personen wir nach der werksführungs sind und irgendwo etwas reservieren.


    wegen biergarten ist so eine sache, falls es regnet oder so dann hat man pesch und dann bekommt man niergendwo was anderes, da wir zu viele sind. deswegen mein vorschlag etwas mit nebenzimmer oder wo man nach draussen ausweichen kann zu suchen.


    freu mich schon drauf euch alle kennenzu lernen bis dann

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zitat

    Original von kerstin-lu
    dann kommt da eine kleine frage von mir............
    wie weit ist der zeltplatz vom opel-werk bzw. der jugendherber in eisenach entfernt???
    desweiteren man sollte bedenken wieviele personen wir nach der werksführungs sind und irgendwo etwas reservieren.
    wegen biergarten ist so eine sache, falls es regnet oder so dann hat man pesch und dann bekommt man niergendwo was anderes, da wir zu viele sind. deswegen mein vorschlag etwas mit nebenzimmer oder wo man nach draussen ausweichen kann zu suchen.
    freu mich schon drauf euch alle kennenzu lernen bis dann


    Thomas hat schon vor Wochen gebeten zu melden, ob jemand Möglichkeiten für die Abendveranstaltung kennt. Da ist nichts gekommen.
    Ich habe noch mal appelliert dass sich auch die mal melden, die so kommen möchten. Dir ist ja auch bekannt, dass das keiner war....
    Somit m.E. die angemeldeten plus Motorkennziffer. Mehr wohl nicht, oder?! Wenn also irgendwo (?) reserviert werden sollte dann doch für diese Anzahl der Teilnehmer.
    Warum fragst Du, wie weit der Zeltplatz entfernt ist??
    Ja, bzgl. des Wetters und Biergarten liegst Du ja richtig, leben ja in Deutschland...

  • Westi
    ich frage nur wegen der fahrerei........... da es einige gibt die in der jugendherberge übernachten.
    vielleicht liegt es ja nicht weit auseinander und man kann das auto sogar stehen lassen und laufen.


    das ist nur so ein gedankenspiel...............



    es gibt vielleicht auch leute die etwas weiter zu fahren haben und dann froh sind abends nicht mehr fahren zu müssen!!!


    vom opelwerk bis zur jugendherberge sind es 4,18km laut routenplaner
    das sind 9 minuten mit dem auto.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto: