Teilnehmer Eisenach

  • Schade würde auch gern am Treffen Teilnehmehn doch leider kann ich Freitags nicht so früh da muss ich bis 14:00 arbeiten...
    aber ich wünsche allen viel Spass :D

  • Danke für Deine Werksbesichtigungsbeschreibung, Motorkennziffer.
    Zurück zum vielleicht interessanteren Thema für die Teilnehmer in Eisenach am 13.07.:
    wohin gehen wir denn nach der Werksbesichtigung / Abends?
    Hab mal im Net geschaut, traurig.
    Ich fänd es vielleicht nicht übel, auf dem Campingplatz zu Grillen und den Gedanken freien Lauf zu lassen?
    Was sagt ihr?
    Grillmeister: na klar, Bremmo.....

  • Darüber hatte ich schon mit Thomas gestern Abend im Chat gesprochen und auch wir fanden die Idee am sinnvollsten.


    Sofern ich Sa. frei bekomme, was ich stark hoffe, komme ich Freitag spät Nachmittag , frühen Abend , ansonsten Sa. Nachmittag.


    Mich würde auch interessieren wer wann und wie lange bleibt damit man nochmal einen Überblick hat.


    Ich würde, sofern ich Sa. frei bekomme gerne von Fr. - So. bleiben. Und sofern noch Platz für nen Zelt st auch aufem Zeltplatz logieren. Ansonsten mir nen nahegelegene Gaststätte mit Übernachtung suchen. Ansonsten tut es die Rücksitzbank auch noch.


    Ich finde gerade an dem Sa. könnte man schön Feiern oder eine gemeinsame Ausfahrt durch den Thüringer Wald machen. Oder Eisenach nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt gegenüber der Wartburg noch ein Bruderschaftsdenkmal , in wie fern das interessant ist k.a.

  • Hi Leute,
    ich habe vor bis Abends zu bleiben,damit man sich noch etwas quatschen kann.
    Bein grillen, kann da jeder mitmachen der interesse hat, oder nur die die auch bis Samstag bleiben?


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange