Teilnehmer Eisenach

  • Zitat

    Original von Bremmo
    .... und nach dem Treffen, wenn wir uns ein wenig näher kennen, wird es hier wahrscheinlich auch wieder etwas anders zugehen :clap:


    Zitat


    Original von Mekxs
    Und das es nach dem Treffen etwas anders hier zugehen wird, wie Bremmo meint, denke ich auch:


    Besser oder schlechter.....??

  • Es hat bei fast allen gut geklappt . Es sind halt immer wieder mal Menschen dabei, wo man vielleicht nicht so den Draht hat. Aber das muß ja zwangläufig auch ned so sein. Mit den meiste bin ich bis jetzt gut klargekommen. Und ss macht natürlich mehr Spaß, wenn man ein Gesicht vor Augen hat, wenn man hier im Forum schreibt, bzw etwas liest.

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

    Einmal editiert, zuletzt von Mekxs ()

  • Der Preis pro Übernachtung mit Frühstück beträgt 17,50? in der DJH.
    Wenn Sie bis Sonntag bleiben möchten, ist das kein Problem, da wir noch genügend frei Kapazitäten haben.


    i.A. Thomas Witzel
    Jugendherberge "Arthur Becker"
    Mariental 24
    99817 Eisenach
    Tel.: 03691 - 743259



    so das ist ein ausschnitt aus der bestätigungsmail der Jugendherberge

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Öhm frage worum geht es genau ? Nen Treffen in Eisenach, wär sofern ihr gewillt seid um noch ein paar Infos bemüht. Eisenach liegt bei mir fast um die Ecke (90km)und würde auch drann teilnehmen. Ein paar infos für nen newbie wärn gut....


    Thx


    paddy

  • Du Kerstin,
    bekomme ich Dein Frühstück ans Zelt..... ?( :D ?(?