Teilnehmer Eisenach

  • Westi
    das hört sich ja an, als ob du gar nicht mhr so begeistert bist von unserem ersten treffen :bla: :bla: :bla:


    also ich kann dir nur sagen, dass ich zumindest dabei bin und extra wegen dem ersten treffen unser traditionelles beachturnier saussen lasse. auf diesem turnier zelten wir immer mit unseren ganzen jugendmannschaften + aktive.


    also wenn da keien begeisterung ist :clap: :clap: :clap:
    ich bin wirklich mal gespannt euch alle die hier mit gehen kennen zu lernen.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zitat

    Original von kerstin-lu
    Westi
    das hört sich ja an, als ob du gar nicht mhr so begeistert bist von unserem ersten treffen :bla: :bla: :bla:
    also ich kann dir nur sagen, dass ich zumindest dabei bin und extra wegen dem ersten treffen unser traditionelles beachturnier saussen lasse. auf diesem turnier zelten wir immer mit unseren ganzen jugendmannschaften + aktive.
    also wenn da keien begeisterung ist :clap: :clap: :clap:
    ich bin wirklich mal gespannt euch alle die hier mit gehen kennen zu lernen.


    Stopp, falsch verstanden; es geht mir um die, die bei der ersten Umfrage "ach so" begeistert waren und von denen ja (leider) gar nichts mehr zu hören ist..... Manches sieht echt manchmal nach verdammter Dumm- und Blödschwätzerei aus, sorry für meine Aussagen.
    Und, Kerstin-Lu, das mit dem Beachturnier machen wir dann in Eisenach auch ;) :P ;)

  • Nur das wir uns alle hier richtig verstehen: ich freue mich sehr, manch Mitglied in Eisenach kennenzulernen. Eigentlich (fast) alle.
    Mir geht es tatsächlich um folgendes: wo es angedacht war, sich vielleicht mal zu treffen haben (ach) so viele sich gemeldet und blablabla.
    Was ist denn übrig geblieben? Mir geht es um die, die "damals" ein Treffen absolut befürwortet haben. Was ist aus denen und daraus geworden?
    Gar nix, heiße Luft......

  • Westi
    da muss ich dir recht geben, dachte aber schon das du schon nimmer von der idee begeistert bist. bin allerdings froh das es nicht so ist.


    naja die jenigen die nicht dabei sind verpassen halt was........ die haben sozusagen pech gehabt.
    wer nicht will der hat eben............ kann man nichts machen.
    zerbrich dir deswegen nicht so deinen kopf. wir lassen es uns um so besser gehen oder???
    wir werden schon unseren spass haben.



    wegen der djh
    wer noch mit will hat noch diese woch zeit. dann werde ich die zimmer fest machen.
    bisj etzt sind es anhalter - cordi - icefire und meiner wenigkeit die in der jugendherberge übernachten.


    in diesem sinne schönen tag noch :jump: :clap:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zitat

    Original von thomas56
    Westi,
    im Forum kann man doch mittlerweile auch schon zwischen den Zeilen lesen ;) ;) ;) Wir werden uns in jedem Fall ein schönes Wochenende machen :]


    Ja Thomas, den beiden getroffenen Aussagen stimme ich voll zu.... :] :]



    Natürlich bin ich immer noch von der Idee begeistert....
    Und ich werde auch keinem, der nicht anwesend war verraten, welchen Spaß wir hatten, so, Ätsch, da bin ich eigen..... :D :] :D!
    Und die Geschenke, die wir dann alle aufgrund der bevorstehenden Werksferien bekommen, behalte ich auch, so, Ätsch
    (zumindest die, die ich bekomme.... :jump: :jump: :jump: )!

  • Also ich glaube es wird ein super Treffen, bin auch mit meiner Liebsten dabei!


    Ich schätze auf jeden Fall, dass wir so ca. 25 Leute sein werden.
    Wird bestimmt klasse.... und nach dem Treffen, wenn wir uns ein wenig näher kennen, wird es hier wahrscheinlich auch wieder etwas anders zugehen :clap:


    Greetz


    Bremmo

  • :clap:meld 8) :D
    Hab meine bessere Hälfte und mich gerade bei Kerstin wegen der Übernachtung in der JH gemeldet.



    Und das es nach dem Treffen etwas anders hier zugehen wird, wie Bremmo meint, denke ich auch.


    Kenne das auch von anderen Treffen. Und da hat es bis jetzt immer gut geklappt.


    LG Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl