Teilnehmer Eisenach

  • Da werde ich mich anschliessen.
    Habe schon mal auf der Wbseite DJH Eisenach nachgesehen: 20? Mitgliedsbeitrag, 20? Übernachtung HP, 3? Zuschlag für 27+ .


    Ich werde da nä. Woche mal anrufen.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Zitat

    Original von Anhalter
    Da werde ich mich anschliessen.
    Habe schon mal auf der Wbseite DJH Eisenach nachgesehen: 20? Mitgliedsbeitrag, 20? Übernachtung HP, 3? Zuschlag für 27+ .


    Ich werde da nä. Woche mal anrufen.


    Anhalter


    also doch nicht Zelten, Anhalter ;) ?(

  • wenn es mehrere sind wäre es gut und denke mal billiger wenn wir als gruppe kommen.


    wer also mit will soll mir bitte diese woch noch per pn bescheid geben, dann würde ich es übernehmen und uns drt melden :D

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Na ich hab so gedacht, wenn da sowieso schon einige von uns sind macht das vielleicht auch Sinn. Dann ist man ja gleich zusammen.
    Ich weiß ja auch nicht ob da was frei ist zu der Zeit. Mein 4 m² Zelt krieg ich immer noch auf jedem Zeltplatz unter.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Ich werde in Erfurt pennen, aber wenn ihr abends noch was machen wollt bin ich gerne dabei.
    Zum Thema was kann man noch so machen:
    es gibt in Merkers das ist ganz in der Nähe von Eisenach ein Kalibergwerk das soll ganz interessant sein.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • wollte nochmals nachfragen wer mit in der DJH übernachtet!!!


    Anhalter ist klar und gebongt


    wer will noch mit???


    bitte per pn an mich wenden, werde dann die zimmer reservieren :clap:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Hallo wie geht das mit der JHB , muss man Mitglied da sein oder geht das auch so , was Kostet das denn pro Nacht , gibt es auch Frühstück ??? Bin 40 Jahre alt und war noch nie in einer JHB .


    Bitte um Rückantwort !!


    Gruß CORDI

  • Zitat

    Original von Cordi
    Hallo wie geht das mit der JHB , muss man Mitglied da sein oder geht das auch so , was Kostet das denn pro Nacht , gibt es auch Frühstück ??? Bin 40 Jahre alt und war noch nie in einer JHB .


    Bitte um Rückantwort !!


    Gruß CORDI


    schau mal etwas weiter oben ;)
    oder sich dich mal kurz mit kerstin-lu in Verbindung setzen. :] Es stehen alle Antworten hier drin 8)

  • Cordi
    du brauchst keinen ausweis, da ich einen gruppenausweis besitze.
    schau mal hier, dort findest du alle infos die du brauchst.
    http://www.djh-thueringen.de/i…ite=herberge_detail&ID=19


    falls du mit in der djh übernachten möchtest dann melde dich bitte über pn bei mir.
    würde uns gerne in den ostertagen dort anmelden. das es auch keine schwierigkeiten gibt, wegen belegung und so.
    normalerweise ist auch frühstück in jeder guten djh dabei.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto: