i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht]

  • So, ich hab gestern - endlich!!!!!!!! - meinen I-Soamp mit Subwoofer eingebaut.


    Er bringt das, was ich erwartet habe: Klangverbesserung und auch durchaus im Bassbereich eine deutliche Steigerung. Mehr brauch ich beim allerbesten Willen nicht :]


    Ein ganz großes Lob in diesem Zusammenhang dem techn. Support von Isotec:


    Da ich auf Grund der Adapterlösung nicht ganz mit dem von Isotec aufgeführten Anschlußschema zurecht kam, wurde mir von dort in vorbildlicher Weise am Handy in " Echtzeit " - während ich im Auto saß- der Anschluß mit den verschiedenen Schritten und der optimalen Einstellung erklärt, die ich dann sofort vornehmen konnte.


    Endlich mal ein Support, der seinen Namen verdient :top: :top: :top:

  • na also, wenigstens einer, dem dieses "klangerlebnis" von isotec gefällt :)

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Zitat

    Original von Noxx
    na also, wenigstens einer, dem dieses "klangerlebnis" von isotec gefällt :)


    Ne jetzt sind es schon zwei. :)


    Ich habe am Samstag auf dem Treffen an Anselms Radio ein wenig rumgefummelt und einige Einstellungen etc. ausprobiert. Es ist im Gegansatz zu Serie eine deutliche Verbesserung und auch Bassmäßig ist es für mich ausreichend. Ich habe mich für das I-Sotec entschieden, werde es mir denke ich mal im November zulegen.


    Allerdings werde ich den etwas stärkeren Verstärker und den Kofferaum Sub nehmen, nicht den für die Reserveradmulde.


    Ich bin von dem I-Sotec überzeugt ! :top:

  • Ja das würde mich auch interessieren welchen i-Sotec Sub ihr habt und vieleicht ein Bild davon im Kofferraum?

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Zitat

    Original von Westi
    Den Mulden-Sub.
    Bild kann ich gerne noch machen.


    ein bild wäre super!!!

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)