i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht]

  • Zitat

    Original von eXaByte
    Ok noch ne andere Frage, vllt. weiß das ja jmd.: Kann es sein dass nach Anschluss des i-soamp der AUX-IN des CD30 nicht mehr funktioniert? Ist zumindest bei mir der Fall...


    Dann muss bei dir was schief gelaufen sein, bei mir gabs damit keine Probleme, ich nutze den AuxIn zwar sehr sehr selten, aber er funktioniert auf jeden Fall noch ;)

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber ging der Anschluß vor dem Einbau überhaupt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jop, ging problemlos...


    Edit:


    Ok ich glaube ich weiß woran es liegt.
    Das Signal vom AuxIn scheint beim Opel Stecker über die unteren Leitungen(im Bild: blau/gelb) übertragen zu werden.
    [Blockierte Grafik: http://havver.velemer.hu/UserFiles/Image/radio/PICT2258.JPG]
    Dort hat mein Adapter allerdings garkeine Leitungen, sondern nur im roten Bereich.


    @ Thommy
    Hab auf deiner Homepage folgendes Bild gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://thomasklaiber.com/wp-content/uploads/2008/09/isoamp.jpg]
    Dort sind am Adapter die entsprechenden Leitungen zu finden.
    Ist das der originale AD-0123 Adapter von I-Sotec?

  • Ja, ganz normal von Isotec, ich schau mal ob ich noch ein besseres Bild finde.


    Dann würde ich aber auch mal den Isotec Support kontaktieren,
    die haben mir damals auf meine Frage mit der Wärmeentwicklung auch sehr schnell eine Antwort gegeben, vielleicht ist da bei denen was schief gegangen.

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • zu erst einmal wollt ich sagen das mir dieser thread mit euren erfahrungsberichten sehr weiter geholfen hat, in sachen hifi complett anlage von isotec hab mir dieses sound system mit isoamp 4cx und compakt sub sowie adapter stecker für corsa geholt (435€)


    einbau
    -sehr leicht in ca 40 minuten war die anlage verkabelt und alles hatte seinen platz gefunden
    -befestigt habe ich alles mit klettband ausm konrad(2,50€) hält bomben fest


    klang
    -hervorragender klang ein risen sprung von orginal zustand zu jetzt die töne kommen viel klarer und geordneter rüber
    -Subwoofer ist total ausreichend mit seinen 120watt der rumst extrem genug


    mehr muss ich denke ich nciht sagen steht ja alles weitere im thread

  • Auch mir hat der thread echt geholfen habe mir den isoamp 4cx und zubehör bei ebay geholt. Aber nun steh ich vor einem Problem... Radio ausgebaut und erstmal zum testen alles angeschlossen und zack war die Sicherung (hinter dem Bedienelement fürs licht) für das Radio rausgeflogen bzw. hinfällig.
    Habe mir dann eine neue 20a Sicherung geholt und nochmal überprüft ob alles passt. Aber auch die wie war wie ihr es euch vorstellen könnt dann im *****. Habt ihr nen Tipp für mich? Wäre echt super.

  • Hast du schon mal geprüft, ob die Sicherung am Kabelbaum zu isoamp in Ordnung ist? Alle Kabel überprüft, ob die Ummantelung etwas abbekommen hat beim Ausbau und dadurch evtl. ein Kurzer entsteht? Alle Stecker richtig verbunden?

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub