NSW von Ebay

  • HAllo,


    vieleicht könnt ihr mir helfen. Mein Bekannter möchte in seinen Corsa D Nebelscheinwerfer nachrüsten und zwar die Orginalen.Soweit hat er schon alles gemacht, Scheinwerfer eingebaut neues Kabel im Motorraum gelegt Relais und Sicherung eingebaut,Schalter ersetzt, BCM in Variantenkonfi freischalten lassen,glaub ich,aber es tut sich nix


    Habt Ihr ne Lösung???


    Gruß Mailprinz

  • Hallo Mailprinz,


    habe Deinen Thread zu diesem hier hinzugefügt. Mit der Hilfe der Suchfunktion hättest Du das Thema gefunden ;).


    Onkel-Piero hat die NSW auch nachgerüstet und angeschlossen. . Schau Dich am besten mal in diesem Thread um und nimm eventl. mal mit den Leuten die sie nachgerüstet haben per PN Kontakt auf ;)

  • Habe mit jetzt extra beim FOH den Schalter für die NSW bestellt und heute war ein anderer Werkstättenleiter da der meinte das ich das lassen sollte weil es nicht funktioniert
    Da müsste man das ganze "Body-Modul" auswechseln und das kosten bei 800 €
    ich weiß nicht was ich nun machen soll jetzt hab ich die NSW und einen Schalter( zum Glück noch nicht bezahlt) aber kann nichts anfangen damit

  • Das mit dem originalem Schalter würde denk auch nicht funktionieren, da bei den neueren Autos alles über das BUS-System läuft.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hallo


    Würde gern dieses Thema wiederbeleben.Da ich vorhabe ein Tutorial über dieses Thema zu schreiben.


    Habe es soweit zusammen nur muß ich leider auch ein Kabel ziehen. Vom BCM zum Lichtschalter denke ich mal.


    @ Onkel Piro, würde mich über deine Bilder freuen und eine kleine Erklärung wenn möglich. Da leider dein Link nicht mehr funktionell ist.


    Könnte mir einer Tipps geben zum Kabel? Von wo nach wo ?


    Evtl einer ein Stromlaufplan zur Hand ?


    Gruß Rene

    :auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008


    Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK


    Auto Nr. 437