LED-Umbauten

  • hallo mal ne frage kommt wer aus denn raum forchheim erlangen nürnberg der mir vieleicht den tacho umlötten würde gegn kleines taschengeld!!!!
    weil auf der sache elctronic bin ich mall gleich fehl am platz hihi
    vorallem lötten kann ich net wirklich allso pn wäre cool wenn einer es macht oder weis wo ichs machen lassen kann.




    Rot Schwarze Grüsse aus forchheim

  • Hi, kann jemand was über die Lebensdauer im eingebauten Zustand sagen?
    Weil ich kenn es vom B Corsa, dass es da die LED´s egal wie groß der Wiederstand ist regelmäßig durchhaut.


    Mfg.: Dany

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Hi, kann jemand was über die Lebensdauer im eingebauten Zustand sagen?
    Weil ich kenn es vom B Corsa, dass es da die LED´s egal wie groß der Wiederstand ist regelmäßig durchhaut.


    Mfg.: Dany


    also da im D Corsa ja standardmaessig schon LEDs, bzw SMDs verbaut sind sollten die hier ihre volle lebensdauer ausleben koennen.


    aber was hast du beim B Corsa gemacht?? ich hab im C Corsa damals auch alles umgebaut auf LED und da hat es keine einzige durchgehauen ;)


    und nie mit 12V rechnen sondern mit 14,4 oder 14,8. Dann hast alle reserven ausgeschoepft.


    Hab jetzt die Innenraum und Fussraumbeleuchtung auch umgebaut auf LED und die halten anstandslos und das seit kurz nachdem ich den wagen hab ;)

  • Hallo,


    ich wollte die Innenraum und Fußraumbeleuchtungsfarbe ändern. Ich möchte aber keine LEDs einlöten.
    Kann mir jemand sagen, welche (und woher) Sofittenlampen ich da nehmen kann ?

  • Jo, gib mal in der SuFu "Sofitten" ein oder Innenraumbeleuchtung.


    Da findest du auch ne gute Anleitung, was wo rein passt und bestellen kannst du es z.B. bei unserem Buisnesspartner fuersauto.de


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hey Leute,


    ich habe auch letztens einen Umbau der Innenraumbeleuchtung vorgenommen.
    Ich muss sagen eure Vorschläge und Erfahrungen haben super geholfen.


    Ich hab jetzt nur leider auch das Problem mit der blinkenden Airbagleuchte. Mein FOH konnte den fehler leider nicht aus dem Speicher löschen. Ist so etwas bei euch auch schonmal vorgekommen?


    Gruß

  • Hier ein paar Bilder meiner Innenbeleuchtung. Es wurden Vorne sowie hinten 6er LED Soffitten Weiß (China-Importe für 2€) verwendet. Da ich es nicht so hell mag, ist es perfekt.


    Nur leider sind durch die Dunkelheit die Bilder etwas verpixelt. Sorry...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg1203fh11.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg1208ic4f.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg12048hfn.jpg]

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG