Scheibenwaschtank

  • Du hast aber schon mal Tiefer geguckt? Das unter der dünnen Röhre noch ein Tank ist. Was mir aufgefallen ist, ich mien das steht auch hier im Forum. Wenn der Tank "voll" ist, und man wackelt ein bischen, dass da noch gut 0,5ltr reinpassen...........

  • hab letztens über 2 liter eingefüllt, und das ohne rütteln ;)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von ogherby
    Du hast aber schon mal Tiefer geguckt? Das unter der dünnen Röhre noch ein Tank ist. Was mir aufgefallen ist, ich mien das steht auch hier im Forum. Wenn der Tank "voll" ist, und man wackelt ein bischen, dass da noch gut 0,5ltr reinpassen...........


    Das ist schon klar! :tongue:


    Womit wackeln? Mit den Hüften, oder was? :tongue:

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • also 1 liter wär schon n Witz...


    Aber es liegt nich an der größe des Auto, mein Passat 3B hatte auch nur einen 2,7 l Tank, stand sogar auf dem Tank drauf, der Passat 35i hingegen hatte fast 6 l, das hat ewig gerreicht...


    Aber auch von mir die Frage, 3-5 Tage??? Wie oft und vorallem wie lange läßt du das Wasser laufen? :wink:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • see was?
    also ich fahrer auf der autobahn und da kenne ich das mit insekten aber trotzdem brauch ich nicht so viel wie du.
    irgend was machst du falsch :wink:

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Im Winter brauche ich auch viel, doch im Sommer?! Da komme ich 2 - 3 Monate mit aus, im Winter 2 Wochen...
    Habe gestern nachgefüllt, müssten so um die 2 Liter sein. Hatte nämlich so einen 3 Liter behälter gekauft und da war unten noch ca. ein Liter drin!

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Ich musste auch letzte woche nachfüllen. War nachts unterwegs und musste eine Tankstelle ansteuern weil ich nichts mehr gesehen habe. Zum Glück hatten die bei den kalten Temperaturen einen Eimer draußen. Ich war gewohnt das sich eine Lampe meldet wenn das Wasser alle ist - war aber nicht X(

    Einmal editiert, zuletzt von Don Marron ()