Scheibenwaschtank

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09


    Is quasi ´n Volvo (S 40 um genau zu sein sind beides gleiche Plattform und in Belgien vom Band gelaufen)


    er sah aber leider nicht so aus =) bis auf den Anlasser hat aber alles super funktioniert - war kein schlechtes Auto.


    Wie guckt ihr denn nach ob noch genug Wasser drin ist ? Da ist doch kein Schwimmer drin oder ? Kann man da was mit ner Taschenlampe erkennen ? Oder kippt ihr einfach was nach bis voll ist ? Wäre wohl das einfachste wenn schon mal die Haube offen ist ... Ich mische mir am besten was an in nem alten Kanister und das was überbleibt nehme ich dann fürs nächste mal.

  • Hi,
    also, ich mache auch immer randvoll.
    Und bei mir reicht es auch nur ein paar Tage.
    Beim B-Corsi hat das Wischwasser eeeeewig gereicht.
    Und mein Wischverhalten hat sich nicht geandert.


    Liebe Gruesse ;)

  • Also ich habs am Sonntag auf 250 km nach Oberhof auch geschafft gehabt den kompletten Tank leer zu machen. Geht echt schneller als beim B Corsa.
    Denk aber auch das es nicht unbedingt an der Tankgröße liegt sondern am Wasserverbrauch der Düsen.

  • Sonax Nano Pro.


    Zwar teuer, aber gut.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA