Nr. 724 Corsa OPC Weiß

  • So seit 07.05.09 hab ich den Corsa OPC mit
    folgender Ausstattung:
    Farbe: Casablancaweiß
    Felgen: 18 Zoll Bi-Color 5Speichen
    Recaro Sportsitze
    Elektro Paket
    Licht Paket
    Raucher Paket
    Sicht Paket
    Technik Paket (meiste eh Serie aber egal :P)
    OPC spezifischer Dachspoiler
    Panorama-Schiebedach
    CD 30 MP3
    AFL (Kurvenlicht)


    dürfte alles gewesen sein.


    Was soll man sonst noch groß zu dem Auto sagen?
    Es macht einfach unglaublichen Spaß den Corsa zu fahren.
    Gestern z.B hab ich erst entdeckt das man die Fenster auch per Schlüssel aufmachen kann, find ich Klasse!! (Entdecke Opel) :jump:
    Zum Preis ich hab 20.000€ gezahlt war ne Tageszulassung.
    Find ich persönlich recht günstig wenn ich seh was manch andere vom FOH für Angebote bekommen (war aber wirklich nix mehr zum Handeln :klatschen:
    Is bereits das Modell 09.


    Der OPC is mein 2.tes Auto, das erste war´n bmw 316i e36... ja ich weiß schöne PS steigung =)


    Zu den Bildern da kommen erst noch richtige weil das Iphone leider keine gute Kamera hat.


    Demnächst geplant bzw in 2-3Monaten
    Federn
    und sonst mal schaun er schaut einfach schon richtig geil ab Werk aus.

  • Die Bilder gehen, wenn du mal im OPC/GSI gucken würdest :p


    Viel Spass damit :top:

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

  • @Admins! Wie lange wollt ihr das Problem noch mit diesem scheiss hin und her behalten?? Setzt euch mal auf den Arsch und kümmert euch darum! Dann kann auch jeder endlich alles sehen!

  • schick! Jedoch dieser enorme Farbunterschied beim Heck würde mich stören :wb:
    sieht man beim weissen einfach zu oft....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • richtig krasse Farbunterschiede..alle Plasteteile erstmal schön stumpf im Gegensatz zu den Türen etc., kannste nichts machen...habe heute einen RS von Ford in Grün gesehen..das war ein Unterschied, wahnsinn....das geht gar nicht!! Aberd asieht man eben, passiert mehreren Herstellern...


    trotzdem tolle Knallbüchse, allzeit gute Fahrt...

  • ja der farbunterschied vom heck is da, aber zum glück is er ned so auffällig in echt wie da am bild.
    Nur das einzige Problem was ich hab ich das es bei unebenheiten immer vom fahrersitz etwas vibriert.. kommt so richtung vom gurt.. hab leider noch ned herausgefunden was es genau ist.. ich hab gelesen das es auch vllt der sitz selber sein könnte aber das mit einer stufe raufstellen klappt leider nicht. Weiß da vllt jemand was, beifahrerseite is alles top so wie der rest vom auto....


    Mal ne Frage wielange halten bei euch die Reifen bei schon zügiger fahrweise aber auch ned jedes mal im 1. gang durchdrehn lassen ;)

  • Zitat

    Original von CHA-OP999
    ja der farbunterschied vom heck is da, aber zum glück is er ned so auffällig in echt wie da am bild.
    Nur das einzige Problem was ich hab ich das es bei unebenheiten immer vom fahrersitz etwas vibriert.. kommt so richtung vom gurt.. hab leider noch ned herausgefunden was es genau ist.. ich hab gelesen das es auch vllt der sitz selber sein könnte aber das mit einer stufe raufstellen klappt leider nicht. Weiß da vllt jemand was, beifahrerseite is alles top so wie der rest vom auto....


    Mal ne Frage wielange halten bei euch die Reifen bei schon zügiger fahrweise aber auch ned jedes mal im 1. gang durchdrehn lassen ;)


    Die Original Conti kannst vergessen was Haltbarkeit betrifft. Werde wohl nicht über den Sommer kommen.

  • bin mal gespannt wielang sich meine halten..
    mein dad hat auf seim alpina bmw die Michelin Pilot SPORT PS2 die halten echt ne ewigkeit aber sind halt auch teuer..
    ich denk das ich nächste woche mal zum foh fahr wegen dem sitz oder gurtgeräusch keine ahnung wo´s herkommt

  • So in den nächsten 2wochen wird folgendes umgebaut:
    H&R Federn 35/35
    verchromte Blinkerbirnen
    Spurverbreiterung v.A. 20mm h.A 30mm
    Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    http://cgi.ebay.de/14er-SET-15…1229%7C293%3A1%7C294%3A50
    paar Aufkleber auf der Seite wie abgebildet frontscheibenaufkleber würd hier gern i-was mit OPC stehen haben, hat da schon jemand mal was gesehen? und evtl heckscheibenaufkleber.
    bis jetz nur der Luftfiltereinsatz bestellt.
    Habt ihr paar empfehlungen für den Rest? wo das preis/leistungsverhältnis stimmt.