Aufgesetzt, klappern

  • Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen... Leg dich ma von vorne unters Auto, dann siehst du sie auch direkt... Die guckt ganz böse unten raus :(

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von mahonie
    Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen... Leg dich ma von vorne unters Auto, dann siehst du sie auch direkt... Die guckt ganz böse unten raus :(



    Ja, kommt hin, komm mitm Arm nich ganz dran wenn ich davor liege...


    und dahinter sind halt irgendwelche aufgesetze "dreiecke"


    ...ich hasse ses ahnungslos zu sein... ?(

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

  • Was das genau für ne Stange ist kann ich dir leider nicht beantworten... Ich gucke nur seit meiner Erfahrung mit dem Poller immer, dass wenn ich über eine Erhöhung fahren muss, dass ich mit einem Reifen langsam drüber fahre als mitten drüber... Sonst macht es ruckzuck wie bei dir knack!


    Ich fänds besser, wenn die Gummilippe vorne der tiefste Punkt wäre! Dann fährt man sich nicht unnötig was kaputt, an dem Ding passiert ja nix!

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Nicht ganz vorne. Ungefähr auf Höhe der Bremssättel.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von mahonie
    Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen.


    Wie ich schon sagte :D :P

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Ja, is ja schon gut! :bow:


    Wobei: die Sättel sind ja kleiner wie die Felgen und somit wäre ja dann meine Angabe genauer! :evil:


    SuFu sei dank, ich hab den alten Thread gefunden, wo es vom besagten Teil auch Bilder gibt. Das ist das verbogene Teil: link mich, ich bin ein klick

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ach quatsch, war doch ga nich ernst gemeint :P


    Das ist aber genau das Teil ;)

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ja, is ja schon gut! :bow:


    Wobei: die Sättel sind ja kleiner wie die Felgen und somit wäre ja dann meine Angabe genauer! :evil:


    SuFu sei dank, ich hab den alten Thread gefunden, wo es vom besagten Teil auch Bilder gibt. Das ist das verbogene Teil: link mich, ich bin ein klick




    Hmmmn, ne, 'n Blech isses bei mir nit, ne Stange eben, quadratisch. praktisch, (gut) verbogen.... 'Schkönnt :kotzen:

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

  • Das ist nur ein Stängchen und ein recht windiges dazu!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sushi90




    Hmmmn, ne, 'n Blech isses bei mir nit, ne Stange eben, quadratisch. praktisch, (gut) verbogen.... 'Schkönnt :kotzen:


    bieg es doch einfach ein wenig weg vom Getriebe dann sollte nix mehr schleifen.

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM