Welches Auto soll ich mir holen? Überzeugt mich von OPEL!;)

  • Renault bringt jetzt nen Renault Clio Cup, hab ich heute in irgendeiner Autozeitschrift gelesen.


    2.0 16V
    201PS
    6,9s 0-100Km/h
    224 Km/h -->Vmax


    und jetzt kommts: Preis!!!! 19.990€ (also wie ein GSi)


    wäre wirklich ne überlegung Wert, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man den Clio auf Autogas umrüsten kann?


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • also ich bin auch schon den clio gefahren und muss jetzt mal sagen das ich an deiner stelle (bin nicht opel fanatiker) den opc nehmen würde. du schreibst ja das du das auto auch für normale strecken in der eifel nutzen willst, somit sind berg hoch und runter vorprogramiert. um den clio bei "laune" zu halten musst du ständig über 5000 umdrehungen bleiben und somit steigt auch schön der spritverbrauch. der opc dagegen fängt schon unter 2000 umdrehungen, dank turbo, ordentlich an nach vorne zu gehen. dies ist ein guter vorteil in der eifel.
    von innenraum brauch ich ja nichts zu sagen wer da vorne liegt.

  • Zitat

    Original von KingBoa
    Lieber ein Fahrrad als ein Franzose :kotzen:


    sag nichts gegen französische autos!! Nichts brennt so gut wie ein franzose :) und dann erst noch von selbst *G*.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.