Welches Auto soll ich mir holen? Überzeugt mich von OPEL!;)

  • Ganz ehrlich?
    Was machst Du öfter/lieber? Auf dem Ring heizen und Gasgeben oder durch die stadt fahren, ein wenig Landstrasse und halt mehr für "jeden Tag"?


    Ich denke, ich würde so entscheiden:
    Will ich jeden tag damit zur Arbeit, ab und an auf den Ring, dann den Corsa (Ehrlich gesagt, nicht mal den, aber darum gings ja nicht ;) ). Das Design ist einfach passender, das Interieur ansprechender. Und ich sitze nun mal die ganze Zeit in der Kiste!


    Will ich damit eher Rennen fahren, dann den Clio. Ein Rennwagen muss innen keine Designpreise gewinnen. Er muss fahren. Möglichst schnell. Und da sehe ich einfach den Clio vorne.

  • Ich kenne mich mit dem Tuning ebenfalls nicht so gut aus, allerdings muss ich sagen alleine vom optischen her finde ich den OPC besser.
    Habe mir gerade nocheinmal Bilder bei Google angeguckt und die Innenausstattung des Clio ist alleine schon vom Optischen so schlicht, das ich sagen würde nein danke.


    Ein GTI ist nicht schlecht, aber würde trotzdem auch da den OPC vorziehen, ist nicht nur günstiger auch optisch sehr sehr gut.


    Ich bin ja generell für Opel weil die einfach schicke Autos bauen und bevor ich den Clio holen würde was auch noch so ne Franzmann Marke ist, würde ich in egal welchen Fall den OPC vorziehen.


    Im Endeffekt musst du dich natürlich entscheiden, welchen du nimmst, aber meine Meinung dazu hast du ;)


    lg

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Also rein von der optik her würde ich mir den OPC holen, aber das ist meine meinung. Der Rest ist für mich eigentlich nicht so relevant.