EBC Brakes

  • ach scheiss drauf sie werden bestellt, war mit denen auf meinem alten auto zu frieden!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • meine EBC green Stuff quietschen weder hinten noch vorne.
    Einzig, was etwas stört: bei starken Bremsungen auf der AB nerven etwas die Geräusche der Turbo grooved and drilled Scheiben vorne. Würde heute eher wieder ungelochte und ungeschlitzte verbauen.

  • Meine Quietschen auch gelegentlich. Irgendwie ist es schon ärgerlich, aber am meisten geht mir das "Rauschen im Blätterwald" auf den Keks. Also wenn ich die Bremsanlage gut fordere. Die Schlitze sind zu überdimensoniert. Jetzt andere Installieren wären 130 Euro zum Fenster rausgeworfen. X(

  • Thomas: wie teuer wären denn die Premium Disc Bremsscheiben samtn Grenn Stuffbelägen für vorne für meinem GSi bei dir? Angebot gerne per PN! Danke!

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

    Einmal editiert, zuletzt von howi ()

  • ich würde dir die greenstuff mit premium oder die red stuff mit groove empfelen


    bei blackstuff kannst du auch ate draufpacken da hasst du nix von black dash scheiben
    ich habe selber green drauf und bin damit zu frieden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hat jemand Erfahrungen mit EBC Greenstuff Belägen auf ATE Powerdiscs?


    Ist die Kombination empfehlenswert oder eher weniger? Kann man die Greenstuff eigentlich nur wirklich gut mit den Scheiben von EBC fahren oder gibts noch was anderes für den Corsa?


    Ansonsten jemand Erfahrungen mit ATE Powerdisc und den Keramik Belägen von ATE?