Aux-In für alle Radios

  • Liegt wohl schlicht und ergreifend daran ob zum Zeitpunkt der Bestellung der AUX-Eingang schon angeboten wurde.
    Die neueren Bestellungen/Zulassungen haben wohl dieses "Fietscher" ab CD30 MP3 serienmässig.
    Das einfache CD30 geht wohl nach wie vor leer aus.
    Daher auch der * als Sonderausstattung.
    So ist es mit Sicherheit auch was die LFB anbelangt.

  • Zitat

    Original von Guano


    Verstehe ich das nun richtig? Flex-Didi hat einen OPC ohne Navi mit Aux-In "live" gesehen und OPC76 hat einen Neuen ohne Aux-In erhalten?Wo ist da die Logik?


    Was meinen Part angeht, korrekt wiedergegeben !
    Ausgesteller OPC Ardenblau beim Jacob in Rüss, für Probefahrten haben die wohl keinen angemeldet, zumindest trauerte da gerade ein "Jüngling" herum, der meinte eine Probefahrt erhaschen zu können..

  • Zitat

    Original von OPC76
    haben die dir in deiner antwort mail geschrieben ob es eine nachrüstmöglichkeit geben wird oder nicht. würde mich auch sehr interesieren da meiner leider auch keinen aux-in hat und ich den doch sehr gerne hätte.


    Nein, die schreiben nur das sich der Händler erkundigen will ob eine Nachrüstung möglich ist und wie hoch die Kosten dafür sind.


    und danke Guano für den Tip, werde mit deiner Anregung nochmal erneut nachhacken.


    Ind der E-Mail beruft der Service sich auf eine Preisliste vom 29.1.07 wo es angeblich berichtigt währe. Wenn bei jemanden die noch als Pdf auf dem Rechner liegt, schaut doch mal bitte beim Cd30Mp3 Radio ob am Ende der Beschreibung Aux-In steht. Danke.

  • Mahlzeit


    Habe meinen Corsa gestern beim FOH abgeholt (mit CD30 MP3). AUX-Anschluss sowie Make-Up Spiegel in beiden Sonnenblenden (wer's braucht... :D) sind vorhanden.
    Laut meinem FOH ist dies der erste Corsa D den er verkauft, wo beides vorhanden ist. Den Letzten hat er vor ca. 2 Wochen bekommen - ohne AUX-Stecker.
    Auch die Dummen haben manchmal Glück... ;)


    Gruz
    Sonar

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Hi!


    Ich habe gestern meinen Corsa mit CD30 MP3 (siehe Signatur) bestellt. Normalerweise sollte dort auch schon ein AUX-IN vorhanden sein, oder? Steht zumindest im Online-Konfigurator, der aber wohl auch manchmal einen Schuss weghaben soll ;)


    Gruß
    Markus

  • so, der AUX-IN wird nachgerüstet. Zuvor muss das Radio kontrolliert werden, weil unterschiedliche Modelle im Umlauf sind. Einige sind wohl nicht kompatibel bzw. können nicht nachgerüstet werden, obwohl es CD30Mp3-Geräte sind.. ?(


    Die Arbeiten sollen den Original-Werkszustand herstellen, d.h. Kabelbaumnachrüstung, Ersatz eines Teils der Mittelkonsole sowie möglicherweise ein Austausch des Radios.


    Das wird nun aber auch Zeit! Leider kann ich erst Anfang Juni zum Händler, zuvor habe ich keine Zeit...


    Wenn er drin ist, gibt´s eine Erfolgsmeldung, sonst weitere Zwischenberichte...


    Peter

  • walches BJ ist denn dein Corsa ??? wann wurde er ausgeliefert ???


    evtl haben ja noch mehr User chance auf nachrüstung

  • bestellt Mitte Januar 2007, gebaut Anfang März in Zaragossa, geliefert Ende März, zugelassen am 13. April.


    Warum fragst Du? Nachrüsten werden wohl alle können, die nach PL 10 06 bestellt haben...


    Peter


    EDIT: aber eines ist wohl klar. Von selbst kommt kein Händler darauf, das anzubieten...

    Einmal editiert, zuletzt von Guano ()

  • PL 10 06 ?????



    meiner wurde am 26.3 geliefert....


    wird das nachrüsten kostenlos gemacht ??? auf Kulanz ?