Aux-In für alle Radios

  • Moin zusammen,


    habe gerade im Konfigurator entdeckt, dass nun alle Radios tatsächlich einen Aux-In Eingang besitzen sollen!


    War im letzten Jahr bei meiner Bestellung noch nicht so, da hat sich ja das ewig lange Warten fast noch gelohnt ;)


    Sonnige Grüße


  • ich bin auch schon ganz gespannt. Die Auslieferung rückt jetzt endlich näher :clap:

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Habe ja seit gestern meinen Corsa und musste auch feststellen, dass dieser AUX-IN fehlt.


    Dann frage ich mich nur, wozu ich die Eingangslautstärke von solchen Geräten am Radio einstellen kann. ?( :bla: :(


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Mal ne Frage von den nicht Musik-Freaks:


    Was kann man mit einem AUX-Anschuss machen bzw. wozu ist er gut? ?(

  • Bei meinem fehlt auch der AUX-IN Eingang obwohl ich ein MJ 7,5 habe und laut Preisliste vom 30.10 dieser bei dem CD30 MP3 vorhanden sein soll.
    Laut Aussage vom FOH hat Opel es noch nicht hinbekommen diesen AUX-IN zuverbauen obwohl es in der Preisliste aufgeführt ist.
    Dies bedeutet das es noch eine Weile dauern sollte bis er endgültig angeboten wird.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von Edition
    Was kann man mit einem AUX-Anschuss machen bzw. wozu ist er gut? ?(

    Du kannst dann externe Geräte anschließen, z.B. MP3-Player. Ist eigentlich irrelevant, da die meisten Leute das CD30MP3 bestellen.
    Besser wäre eine Lösung mit USB-Anschluss. :)