Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Und mit der ET aufpassen! ;)


    Aber in 17" mit 215er Reifen kannst du bis ET30 ohne Probs auch noch raus gehen.


    Und ich fahr mit 35er Federn 8x17 mit 215/40 vorne mit ET35 und hinten mit ET30. Schleift nix, kratz nix ->passt! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So heute mal paar Angebote reingeholt für H&R 35mm Tieferlegung, inkl. Federn, Einbau, Achsvermessung und Einstellen.


    1. FOH ca. 470€
    2. Point-S Händler 328€
    3. Point-S Händler 320€


    Naja, werde mal noch 2 Hänler kontaktieren, um zu schaun ob die einen anderen Preis machen. Ansonsten wird es in Werkstatt 3 gemacht.
    Was meint ihr, ist der Preis in ordnung?

  • Moin, :wink:


    da ich denke, dass es einige interessieren wird hier mal 2 Vergleichsbilder vorher/nacher von meinem Sport! Habe eben die 35mm H&R eingebaut. Direkt nach dem Einbau war er vorne gut 2,0cm und hinten gut 1,5cm tiefer. War also schonmal sehr erfreut das er vorne tiefer gekommen is als hinten jetzt siehts auch eingermaßen gleichmäßig aus und gehe ma davon aus, dass die jeweils noch nen halben cm sacken werden und dann isses optimal.


    Hier die Bilder:


    Serie Sport 20mm
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/2376/sport20mm.jpg]



    Sport mit H&R 35mm
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/7231/sportmithr35mm.jpg]

  • sieht toll aus :top:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Danke, mir gefällts auch bin echt zufrieden mit der Wahl der 35er find ich vom optischen her perfekt und auch von den Fahreigenschaften! Ist auch nur minimal härter geworden! Hatte ja erst zu den Eibach tendiert!


    Also das sind Rial Nogaro in 8x17 ET30 (eventuell bald ET20) mit 205/45-17 SpoCo 2

  • Will auch endlich 35mm H&R Federn haben.


    Aber ich habe keine Lust bei E-Bay zu bestellen und dann 2 Wochen zu warten und mir dann noch eine Werkstatt zu suchen. Am liebsten heute/morgen/übermorgen Termin machen, hinfahren und einbauen lassen.


    Wo mache ich das am besten? FOH? Tuningwerkstätten?


    Hauptsache ich muss nicht erst 2 Wochen warten...


    Bin für jeden Tipp dankbar... :top: