Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Zitat

    Original von Torte
    Hallo habe mir auch die Eibach Federn gekauft.30 / 30 mm. Hab Sie vor 3 Tagen eingebaut und hinten war er sofort 40 mm tiefer aber vorne nur 15 mm. war das bei dir auch so oder ist da was an den Federn falsch? Setzen die sich noch um 15 mm vorne oder?Gruß Thorsten :wink:


    Das war bei mir nicht so und sollte auch nicht so sein, behaupte ich jetzt mal. Bei mir war er direkt nach dem Einbau vorne 20mm und hinten 12mm tiefer. Seitdem hab ich noch nicht wieder gemessen, ob er sich noch gesetzt hat. Wenn maximal 1-2mm.

  • Hey,


    ich hab mal ne frage.
    ich fahre 215/45/R17 reifen! habe mir die 35mm federn von H&R eingebaut!
    wenn ich jetzt richtig extrem in ne kurve fahre schleift das rad vorne in der radkasten abdeckung! kann ich die rausschneiden oder stellenweise abschleifen?? hat noch jem das prob??
    danke
    gruß matze

  • Ja ich hatte das selbe problem.Da sich der Wagen im Winter gesetzt hat passten meine Felgen nicht mehr.Hatte bei Kurvenfahrten immer ein schleifen.
    Ich habe jetzt schmälere Reifen drauf ist fürs Auto und für mich am besten und billigsten.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hab jetz endlich auch meine 30/30 von Eibach in meinem GSI:):):)
    bin super zufrieden, auch wenn er jetz sehr hart ist...

    :yeah:---Corsa GSI---Casablancaweis---Panoramadach---OPC line 2---Raid HP Filter---Fusraumbeleuchtung in weis---Serienfelgen-und Spiegel Schwarz lackiert---KAMEI-Mittelarmlehne---Gecleante Heckklappe---OPC Blinkerblenden---Eibach 30/30mm Federn :yeah:




    Scheis auf die weiber...GSI fahren is eh viel geiler :top: ;)

  • nachdem ich die h&r 35mm jetzt ca 35 000 km gefahren bin muß ich sagen sie haben sich enorm gesetzt... ich würde sagen ich bin jetzt bei ner 50er tiefe angekommen....



    fahren lassen sie sich gut....


    MfG Marduk

  • Ich habe die H&R 35/35er Federn verbaut, bin mit dem Komfort sehr zufrieden. Allerdings finde ich mein Auto nicht tief genug.
    Bei meinen neuen Felgen kann man wieder in den Radkasten schaun... :(


    Ich habe 7,5x17" Felgen mit 195/40er Reifen drauf. Diese Reifen sind extrem flach und so ist das Komplettrad sogar ein bisschen "kleiner" als die original 16er mit 45er Reifen...
    So wie es momentan aussieht bin ich nicht zufrieden. Ich überlege daher mir 50/40 Federn einzubaun.


    Hat von euch mal jemand gemessen wie viel Bodenfreiheit der Wagen noch hat, wenn man H&R 35/35er Federn verbaut hat?


    ich werde das nachher mal machen und dann können wir ja evtl mal vergleichen...
    Bei mir gehts um den 1.4er Sport ohne "schwere" Extras.



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Also ich bin mit meinen H&R 50/40 sehr zu frieden keine probleme mit den sommerreifen! :yeah:

    Dateien

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm