Geht meine Kupplung durch?!

  • stimmt, Aber auch das tech 2 hat so einen wert angezeigt.


    Hoffe das es dannach auch besser wird...melde mich dann

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Hab die Mutter ca. 3-4 mm vom Gewinde heruntergedreht...jetzt hat mein corsa max. 1,6 bar ladedruck, die kupplung rutscht aber immernoch ein wenig...
    Werde die Mutter noch ein paar umdrehungen runterschrauben, mal sehen obs was bringt...

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • hab die mutter jetzt ca 5mm heruntergedreht, kupplung rutscht immernoch ein wenig und der ladedruck geht auch noch bis 1,7 Bar. irgendwie komisch...

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Wenn sie einmal rutscht ist es meist schon zu spät.
    Warst du beim Tuner oder hast du ein IPF?


    Komisch auch das dein Ladedruck, trotz enstpannten Wastegates, nicht zurück geht ?(

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Hab ein IPF, ok, werd sie noch mehr entspannen...habs aber schon weit heruntergedreht...

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • hasst du die kupplung evtl. schon hingerichtet ?


    ich würds mal beim tuner checken lassen und evtl gleich ne organische kupplung einbauen lassen.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hätte auch gedacht dass die kupplung gut 400 NM aushält, da kanns ja bei max. 350 noch nicht schluss sein oder?


    was kann ich noch machen?

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte