Geht meine Kupplung durch?!

  • also ist das auf der hersteller seite nur eine liste mit optionen wenn ich das richtig verstehe
    ich hab immer gedacht der k03 hätte das immer


    und arno hat doch glaube ich sogar hier geschrieben das er sein wastegate lösen soll

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    @ dezi : 1,7 bar ist zuviel!! maximal 1,5-1,6 im overboost, alles andere ist zu belastend für deine beweglichen teile!


    :top: Sehe ich auch so.....


    Fahr wirklich mal zu nem Tuner...... hast jetzt so viel hoch und runter gedreht... laß es mal vernünftig einstellen.....

  • ja hatte ich sowieso vor, werde demnächst sowieso meine Lexmaul Auspuffanlage montieren lassen und der soll das restliche richten, fahre momentan nicht so wild damit nix passiert ;)


    Hab keine zeit fürs Werkstatt fahren (richte gerade meine Wohnung ein)
    Naja dann hoffe ich das beste...meld mich wieder

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Hatte am gestrigen abend auch ein problem mit meiner kupplung: bin nen recht steilen berg hinauf gefahren und hab stark beschleunigt als ich plätzlich gemerkt hab, das der motor zwar hochdreht, ich aber ned richtig vorwärts komme! hab weiter hochgschaltet dann gings wieder, die kupplung hat tierisch gestunken und da über weitere 5km, selbst danach im stand! Kann ich die kupplung noch weiterfahren oder soll ich besser gleich nen termin beim FOH machen???



    greez rav



    im mom fahre ich die EDS NR Track mit low gear limit

    Corsa OPC: Saphirschwarz, Leder, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, OPC spez. Dachspoiler, Hallogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot hinten, Standheizung, Lexmaul High Flow Komplettanlage, Scheiben dkl. getönt, 19" Oxigin 8 Fullchrome


    Irmscher Meriva Cosmo 1,8 16V 92KW (125PS) Scheiben hinten dkl getönt, Sitzheizung, Parkpilot, 40//40 tiefer, Schriftz entf.

  • wenn sie einmal anfängt zu rutschen wird sie immer häufiger rutschen.... fahr noch solange wie es nicht öfter vor kommt..... sonst laß sie gleich wechseln.... wobei es wohl besser wäre gleich ne stärkere einzubauen..... dann hast du ruhe......

  • Irgendwie muss ich deiner Signaturrecht geben ;)

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • werd mich mal näher damit befassen ;)

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Kann mir jemand sagen wo sich die Wastegatedose befindet und wie man die entspannen kann?

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?