Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl

  • Na herzlichen Dank ...


    Hab mich hier echt komplett durchgelesen und bin wirklich mehr als schockiert 8o
    Der Service so mancher Mitarbeiter, der Kundenservice von Opel selbst, die "Qualität" so mancher Opel-Teile .... 8o



    Soweit ich die letzten Antworten aber richtig verstanden habe, hat Opel nun nachgebessert und bessere Schläuche verbaut. Richtig??
    Wenn ja, ab wann sind die besseren verbaut worden??


    Und ganz andere Frage, wenn nun der Schlauch nicht mehr platzt, der braune Schnodder aber da immernoch drin ist und dann dafür irgendwas anderes verstopft ... ?(
    Oder kann das nicht passieren?


    Danke :top:

  • Ok. Heißt also dass dieses Zeug nicht zwangsweise "auftritt" ??


    Kann mir eigentlich jetzt noch jemand sagen ob und ab wann die "besseren" Schläuche verbaut wurden?


    Vielen Dank :top: