Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl

  • Ich hab schon so viel schriftlich mit denen abgehandelt und hab trotzdem 1 Monat auf ne Antwort gewartet...ich hab das Gefühl denen is alles scheißegal.
    Vorgestern hat sich einer von Opel gemeldet und sich entschuldigt dass es so lange dauert und gemeint er würde sich bis Donnerstag nächste Woche wieder melden.
    Und wenn bis dahin nix passiert ist werd ich mich nach nem Anwalt umschauen.

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Hallo ihr Lieben...


    Hab grad soooo nen Hals :wb:


    Hab 2 Wochen auf einen Anruf von OPEL gewartet und heut hab ich ihnen nachtelefoniert...
    Bin vor ner halben Stunde von nem Mitarbeiter angerufen worden-und Wunder, was kam raus?!
    Ich bekomm nicht einen Cent zurück...
    Grund?!
    Der Ingenieur von OPEL der im Juli mein Auto untersucht hat meinte es sei nach wie vor ein Fehler meinerseits...
    Die 4 Namen und Autohäuser die ich von euch hab interessieren sie nicht, die wollten sie nicht mal wissen.
    Ich bin am Telefon zml ausgeflippt und hab ihnen prophezeit dass sie sich auf nen Rechtsanwalt einstellen können.
    Dann hab ich nochmal bei Wickenhäuser angerufen und mit Frau Peitz (die mir vor ca 6 Wochen versprochen hatte zurückzurufen und es nie getan hat) gesprochen.
    Die hat den Fehler auf einen Typen geschoben mit dem ich im Juli schonmal zml am Telefon gezofft hab.
    Sie meinte er würde sich bei mir melden, um nen Termin auszumachen.
    Ich bin gespannt ob er sich melden wird.
    Mein Freund wird mitgehen und da mal auf den Tisch kloppen und wenn sich dann nix ergibt dann werd ich tatsächlich mit nem Rechtsanwalt auftauchen.
    Ich hab ihnen denk ich genug Zeit gelassen.

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Ich würd gleich mit meinem RA aufschlagen...


    Hast du ne RSV?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Bin grad von Wickenhäuser zurückgerufen worden und dieser Typ ist nicht bereit ein Gespräch zu führen, da es ihn nicht interessiert und er nach wie vor fest davon überzeugt ist dass es mein Fehler ist und ich Wasser ins Öl gefüllt hab.


    @ Bene:


    Ja, bin über ADAC versichert...


    Mir is grad echt zum Heulen zumute...das darf doch nicht sein, oder?!


    W123:


    Wie meinst du das?

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

  • Naja, man kann Deinen Ärger verstehen.
    Aber der Rechtsweg ist teuer. Wenn Du nicht rechtschutzversichert bist, dann solltest Du nur klagen oder nen Rechtsanwalt einschalten wenn Du aussicht auf erfolg hast.

  • Nein das darf nicht sein. Vor allem ich bin auch beim Wickenhäuser und war bis jetzt zufrieden mit dem Service... Ist wohl von Filliale zu Filliale unterschiedlich...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hab schon nen Termin beim Anwalt, der hat mich auch bei meinem Unfall vertreten, ich hoffe der machts gut...und dann mal sehen...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Ich hab bei meinem ein Jahr "alten" Corsa jetzt auch das Problem. Es riecht übelst nach Benzin und nach einem Blick in den Motorraum wurde klar, dass der Schlauch der Länge nach aufgeplatzt ist. Werd nachher einen Termin beim FOH machen.
    Eine Frage hab ich allerdings noch. Mein Corsa hat ne Klimaanlage und mein Schwager (selbst Automechaniker) meinte, dass die Klimaanlage desinfiziert werden müsste. Stimmt das (glaub ihm prinzipiell ja) und die entscheidendere Frage dabei ist, "weiß" Opel das auch oder muss ich denen das erst irgendwie plausibel erklären (also macht Opel das freiwllig gleich mit?)?

  • Klima desinfektion wird immer nach kundenwunsch gemacht und kostet ganz grob ca 70€

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi