Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)

  • ja das is mir schon klar :D aber wer alles aus- und abbaut, was gut aussieht an nem auto, der braucht dann doch auch keine schweren alus find ich.
    meiner meinung nach sieht der corsa ohne opc line immer etwas hochbeinig aus. klar das wiegt dann wieder was (wenn auch nur maginal aber immerhin) aber muss man halt gucken, was man will. optik, oder leistung. ansonsten den OPC holen, wo man beides hat ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    aber wer alles aus- und abbaut, was gut aussieht an nem auto, der braucht dann doch auch keine schweren alus find ich.


    Also: Ich habe nichts abgebaut, "was gut aussieht an nem Auto". Von außen muss ein Auto einfach geil aussehen und da führt kein Weg an 18ern vorbei...wenn man wirklich Gewicht sparen möchte an den Rädern, muss man sich leichte 15" Felgen kaufen und 15" sieht zum kotzen aus....


    Ein OPC kostet locker doppelt so viel wie mein Corsa und ich bin nicht so der Turbo-Fan, kann ich nur immer wieder sagen.
    Lieber ne kleine Drehorgel mit (bald) 130PS, die bis über 7000 dreht, macht mir persönlich mehr Spass. Hab ich hier aber auch schon mehrmals erwähnt ;)


    Marduk: Danke, super Bilder von unserem Treffen :auto:

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    ...wenn man wirklich Gewicht sparen möchte an den Rädern, muss man sich leichte 15" Felgen kaufen und 15" sieht zum kotzen aus....


    Man könnte ja mit überbordenen Radkappen mehr Größe erheischen...(oder spinning-wheels...;o)
    Weißwandreifen + weiße Felgen machen die hohe schwarze Flanke auch optisch nieder...;o)


  • ich sehs ja genauso ^^ große felgen sehn gut aus. nur weil du alles mögliche an deinem auto ausgebaut, bzw. eingespart hast, damit n bisschen gewicht gespart wird

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1


    ich sehs ja genauso ^^ große felgen sehn gut aus. nur weil du alles mögliche an deinem auto ausgebaut, bzw. eingespart hast, damit n bisschen gewicht gespart wird



    Du er hat nur den Kofferraum leer es ist NÜX ausgebaut !!!!^^

  • So, die Friedrich Motorsport Gruppe A ist drunter!


    Der Sound ist doch ziemlich geil und laut! Viel mehr als ich erwartet hatte!


    Habe direkt nach der Montage eine Soundfile gemacht für euch:


    Soundcheck


    Ein sehr sehr großes Dankeschön an unseren Mod Dominik für die Zusammenarbeit bei der Montage! Hat alles prima geklappt!


    Hier noch ein paar Bilder:

  • Bitte hab ich doch gern gemacht


    is echt schön geworden
    vom sound her halt ein schöner klang und weniger kreischend wie beim turbo

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ja, ohne dich hätte ich das nie geschafft :auto:


    Ich find den Sound auch sehr schön!


    Heute werde ich mal eine längere Tour machen und dann schauen, was da hinten rauskommt :D


    Und ein paar schöne Bilder noch.


    :wink: